bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von resolution:Ob ich mich wieder abgeregt hätte und das ich ihm ja zumindest die Möglichkeit lassen müsste das er was ändert.
resolution
resolution
Esral
resolution
resolution
resolution
Esral
resolution
Zitat von resolution:Er hat seine Nummer nie geändert. Ich kenne sie auswendig und muss sie noch nicht mal gespeichert haben. Auch seine Mailadressen kenne ich auswendig. Das hat wenig Sinn, weil wenn ich wollte ihn immer wieder kontaktieren könnte.
Meine Nummer habe ich in den letzten Jahren ein halbes Dutzend mal geändert. Weil die Verträge bei anderen Anbietern immer attraktiver waren und es mir zu mühsam war die Nummer mitzunehmen. Ich hatte sie ihm nicht immer mitgeteilt, weil wir zwischen drin auch nicht so den Kontakt hatten und es nicht als wichtig empfand ihn auf dem Laufenden zu halten. Aber er hat mich immer wieder gefunden. Gemeinsame Bekannte gefragt oder Familie ausgehorcht und das obwohl sie nie wirklich einen Draht zueinander hatten. Eben das ganze Programm. Und auch meine Mailadresse von Geschäft ist ihm nicht unbekannt. Daher denke ich mich bringt dieser Schritt so gar nicht weiter.
Eher das Aussitzen und hoffen das er sich nicht meldet und falls doch einfach tot-stellen. Aber danke für den Lieb-gemeinten Rat.
Gracia
Zitat:. müsstest mir doch die Möglichkeit geben , was zu ändern .