Ex-Mitglied
- 88562
Ex-Mitglied
bazinga
resolution
resolution
Zitat von resolution:
Seeträne - Hast du 6 Jahre gebraucht um dich zu lösen oder bist du 6 Jahre neben her gelaufen? Wie war das bei dir und wie bist du mit der Sehnsucht die früher oder später wieder einsetzt umgegangen? Gab es Rückfälle? Würde mich freuen zu lesen wie du damit umgegangen bist. Vll. kann ich mir ein paar Tips holen
resolution
Esral
Zitat von frischgeföhnt:
Er darf bei Mutti bleiben..
Ex-Mitglied
Zitat von Luekraft:Wenn einem Mann seine Ehefrau und die Affärenfrau etwas bedeuten, wenn ihm wenigstens eine der beiden Frauen wichtig ist/war, würde er so etwas nicht machen. Finanzieller Aspekt ist nur eine Ausrede. Mann verletzt keine Menschen, die einem wichtigen sind, nur weil man dann eine Zeit lang finanziell schlechter dasteht. Der ist erwachsen, hat einen Job. Es ist alles nur eine Ausrede um sich so bequem wie möglich zu machen.
Zitat von Resolution:@Ricky
Ich gebe dir Recht, ich war dumm und naiv das so lange Zeit zu tragen. Und doch waren für mich seine Ausflüchte und Hinhaltetechniken immer plausibel. Er kann sie hier nicht verlassen, weil das Haus noch nicht fertig ist. Er kann sich da nicht für mich entscheiden, weil er so gar keine Zeit hat das zu Hause umzusetzen, weil er nur unterwegs ist. Dann war mal wieder unser Abstand zu groß und er musste erst wieder Nähe aufbauen um mir dann zu sagen, dass er sich sicher ist mit mir im Alter, Arm in Arm am Wasser zu sitzen und zu lachen. Aber trennen kann er sich trotzdem nicht, weil er erst nen neuen Job bräuchte (er areitete mit ihr auch noch zusammen). Ich wollte glauben was er mir erzählte. Ich wollte ihn nicht los lassen. Von meiner Seite aus muss ich halt auch zugeben, das er gefühlsmäßig die Liebe meines Lebens ist/war. Ob ich nochmal so empfinden werde, weiß ich nicht. Das wird die Zeit zeigen.
Zitat:Dennoch ist er sich glaube ich gar nicht bewusst, was er in mir kaputt gemacht hat. Und um ihn das vll. etwas ins Bewusstsein zu holen, habe ich eben mal abgeladen. Ob jedes Wort fair war? Sicherlich nicht aber es geht mir besser damit. Was er damit macht? Wahrscheinlich gar nichts.
Zitat:Aber vll. kannst du mir das mit dem für Männer ist s meistens ein riesiges Problem ihrem sozialen und finanziellen Status nicht gerecht zu werden. Wenn er sich also für Dich entscheidet, müsste er alles von vorn starten. Mal genauer erklären? Ich kann diesen Gedanke der Männer im allgemeinen nicht wirklich nachvollziehen.
Zitat:Generell wäre sein finanzieller Status gleich. Immer wieder hat er mir erklärt, ihr gehört nichts und das sie nicht verheiratet sind hat sie auch niemals Ansprüche darauf.
Zitat:Ach so und sie heiraten würde er sie schon niemals, weil das würde er ja nur mich einmal (Volldepp!).
Zitat:Und vom Einkommen her würde ich sogar behaupten, dass ich stärker als sie bin. Allein schon anhand der Branche... Die Ausrede zieht nicht
Zitat:Vergebene Männer mehr als Tabu jetzt! So was hol ich mir nicht mehr heim!
resolution
Gast2017