Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
didier
didier
Angi2
Zitat von didier:Das stimmt. Hatte ich ja auch gesagt. Wollte damit einen Schlussstrich ziehen aber merke nun auch dass ich es einfach nur im Sande verlaufen lassen sollte.
didier
Angi2
Zitat von didier:Meiner Meinung nach ist da nichts mehr zu machen.
Angi2
Zitat von didier:Ich lass es einfach bleiben und wenn ich sie mal irgendwo zufällig sehen sollte...weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich abblocken kurz der Höflichkeit halber Hallo sagen und seiner Wege gehen.
didier
Zitat von Angi2:Warum alles oder nichts?
Zitat von Angi2:denn andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!
Abendrot
Zitat von didier:Weil mich die ganze Situation überfordert und mich immer noch sehr traurig macht.
Ich brauche das ehrlich gesagt nicht mehr und habe mir dadurch irgendwie einen Abschluss erhofft.
Angi2
Zitat von didier:Weil mich die ganze Situation überfordert und mich immer noch sehr traurig macht.
Ich brauche das ehrlich gesagt nicht mehr und habe mir dadurch irgendwie einen Abschluss erhofft.
Zitat von didier:So ist es, auch wenn der Satz vielleicht etwas oberflächlich wirkt aber wohl der aufmunterung dienlich sein soll.
Zitat von Abendrot:über manche geschriebenen Worte wundern und froh sein , sie nicht abgeschickt zu haben .
didier
Zitat von Angi2:Dieser Brief, den du hier reingestellt hast, scheint auf jeden Fall kein guter Weg zu sein.
Angi2