amx87
- 6
- 1
- 4
amx87
Zitat:Hallo.
Also zu erst ja, wenn ich mit meiner Entscheidung unglücklich bin sag ich bescheid. Wobei ich es bezweifeln werde das ich mich noch mal um entscheiden werde.
Das ich dann heute einfach nicht mehr ran gegangen bin tut mir leid. Aber wir wollten seit 1 1/2 Stunden aufgelegt haben. Wir hätten so niemals normal auflegen können.
Ich werde dich jetzt auch hier blockieren. Da das alles für mich nicht mehr viel Sinn macht gerade. Dir macht es das alles überhaupt nicht leichter. Und das will ich auch nicht. Es tut mir wirklich leid das alles jetzt so ist. Und das du keine Ruhe gibst, bestätigt mich iwo nur immer mehr in meiner Entscheidung. Ich hoffe das wir iwann normal miteinander sprechen können. Das würde ich mir zumindest wünschen. Aber so wird das hier gerade nichts.
Naja keine Ahnung was ich noch groß sagen. Soll. Gerade fällt mir wirklich nicht so viel ein. Weil ich einfach gar nicht weiß was ich überhaupt denken soll. Ich fühle mich gestresst und unter Druck gesetzt.
Das ist alles so viel für mich.
Aber ich werde wie gesagt mein Versprechen halten und dir den Glücksbringer schicken. Wollte eigentlich noch paar andere Sachen mit schicken. Aber das siehst du ja dann. Was ich da noch geschafft hab zu senden.
Und für das bruchetta hab ich nur einen halben Esslöffel Öl genommen, Tomaten, knoblauch, frischer Basilikum, Salz und ein bisschen bruchetta Gewürz. Das muss man aber nicht verwenden.
Und einfach steinofen Brötchen vom Lidl hatte ich genommen. Ja das wars eg.
Weist du. Ich mag dich wirklich gerne und so wie du sagtest, ich hoffe wir machen uns das jetzt nicht alles hier mit kaputt.
Bitte sei mir nicht böse.
Ich hab dich trotzdem lieb. Auch wenn alles sch. ist.
Aber bitte versuche mich nicht mehr zu kontaktieren. Damit erreichst du nichts.
Pass auf dich auf
gastfrau0401
amx87
MAMP
Zitat von amx87:Wieso sagt sie, dass wir irgendwann miteinander wieder reden können? Wenn ich mich trenne wünsche ich mir im Moment doch genau das Gegenteil?
Zitat von amx87:Wieso will sie mir noch meinen Glücksbringer (das war ein gebasteltes Geschenk von ihr) wieder basteln und schicken? Ich schicke doch niemanden was persönliches mehr wenn ich Schluss mache?
Zitat von amx87:Allgemein die Art des Textes klingt für mich nicht nach einem endgültigen aus zumindest so als ob sie selber unsicher wäre?
Zitat von amx87:Vielen Dank für die erste Antwort. Ja ich werde sie in Ruhe lassen. Aber klingt die Nachricht nach einem endgültigen Ende von ihr aus?
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von amx87:-Wieso sagt sie, dass wir irgendwann miteinander wieder reden können? Wenn ich mich trenne wünsche ich mir im Moment doch genau das Gegenteil?
amx87
Zitat von MAMP:Du wünscht dir, dass ihr nie wieder normal miteinander reden könnt ? Wieso ? Nein ernsthaft. Sie wünscht sich, dass ihr irgendwann vielleicht Freunde sein könnt.
Zitat von MAMP:Wie unten im Text erwähnt war es ein Versprechen welches sie halten möchte ? Du bist ihr nicht egal, und sie möchte dieses Versprechen halten. Interpretiere da nichts rein.
Zitat von MAMP:Alles kann, nichts muss. Das weiß am Ende niemand, vielleicht auch deine Ex nicht. Für jetzt ist es erstmal endgültig und das solltest du versuchen zu akzeptieren und nach vorne zu schauen. Du hast oben erwähnt, dass du ihr oft gesagt hast du änderst dich - was genau denn ? Willst du dich verändern oder willst du dich verbiegen - was stört dich denn selbst an dir ?
Zitat von BlueApple:Definitiv. Sie ist genervt und gestresst von dir, sagt selber, dass sich ihre Entscheidung nicht ändern wird.
Also ja, das ist ein endgültiges Aus. Akzeptiere es.
Zitat von MAMP:Ansonsten.. respektiere nun ihren Wunsch nach Trennung und Abstand, kontaktiere sie nicht mehr und versuche sie nicht umzustimmen. Was waren überhaupt an sich die Trennungsgründe ?
Zitat von Johanna15:Der Verlassende hat sowas wie Mitleid und redet allerei Dinge daher, um den Ex nicht noch mehr zu verletzen.
Zitat von Ibims:Ich kann nichts anderes aus dem Text lesen, weder zwischen noch hinter den Zeilen.
MAMP
Zitat von amx87:Wie du gesagt hast, denke ich mir hier wohl zuviel rein und kenne es einfach nicht, dass man noch Nettigkeiten hinterher austauscht.
Zitat von amx87:Ich hätte sie gerne besser kennengelernt.
Zitat von amx87:Es war wohl einfach die Art nicht locker zu lassen beim diskutieren und wie ich meine Meinung vertreten haben.
Zitat von amx87:Ein knallharter Schlussstrich von ihrer Seite am besten noch mit negativen Dingen hätte mir es um einiges einfacher gemacht sie loszulassen.
amx87
Zitat von MAMP:Wie lange ging das denn mit euch ? Das hört sich noch so sehr nach Kennlernphase an..
Zitat von MAMP:Und das ist der einzige Grund ? Wie oft habt ihr denn solche Diskussionen geführt ? Für mich ist es schwer vorstellbar das es nur daran scheitert, wie du die Diskussionen führst. Dennoch ist das eine erlernte Eigenschaft von dir - wie empfindest du das denn ?
Ex-Mitglied
Zitat von amx87:Daraufhin hat sie auch einen Tag mit mir nicht geredet, weil sie die schuldige wäre.
MAMP
Zitat von amx87:Kann man so sagen. 5 Monate.
amx87
Zitat von MAMP:Ich denke das sich ihre anfängliche Verliebtheit einfach nicht zu Liebe weiterentwickelt hat, sondern abgeklungen und nur Freundschaftliche Gefühle übrig geblieben sind. Nun versucht sie die Trennung zu begründen - hat sie derartiges mal erwähnt ?
Zitat von MAMP:Selbst wenn, es ändert nichts an dem Ist-Zustand. Du kannst nichts tun um sie umzustimmen, versuche einfach zu respektieren, ziehe dich zurück und schau das es dir gut geht. Was machst du denn aktuell ? Hast du Hobbys ?
Zitat von Ibims:Klingt sehr anstrengend.....Wie reagiert sie bei Problemen?
Ex-Mitglied
Zitat von amx87:Es war ihr mehr oder weniger egal und sie kannte die Konsequenzen. Also kann man sagen, dass sie den Kopf hängen lassen hat obwohl es um ihre Zukunft ging. (Frist wurde verlängert hinterher)