A
Letzte Aussprache mit Gefühlsoffenbarung?
sunny35
Zitat von Kokolores:Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll da einige Sachen vielleicht etwas verstörend klingen, aber es muss raus.
Meine Kurzaffäre und ich hatten immer Spaß daran uns ein wenig zu kloppen.
Nachdem klar war, dass er mich im vollen Bewusstsein nur beunutzt hat (er wollte nie eine Beziehung hat mich aber behandelt wie eine feste Freundin) brach der Kontakt ein wenig ab.
Wir haben aber den selben Freundeskreis und uns deshalb schnell wieder begegnet. Die Rangelei fing wieder an. Nur das es diesmal etwas ausgeartet ist und er mir mit einer Kopfnuss die Nase gebrochen hat...
Wir sind sofort in die Notaufnahme und er hat mich gestreichelt und pi pa po. Alles schick.
Ich musste daraufhin natürlich ins Krankenhaus. In den paar Tagen die dazwischenlagen ist mir bewusst geworden wie absurd die ganze Geschichte ist und das er vollkommen schei. und gefühlskalt ist.
Er meldete sich erst am OP-Tag bei mir. Viel zu spät. Er meinte, er hatte sich extra freigenommen um mich ins KH zu begleiten. Meine Antwort war, dass er sich mehr Mühe hätte geben können, wenn er es wirklich gewollt hätte. Seine letzten Worte waren, dass ich Recht habe, aber er wusste ja nicht wann und wo er hinsollte. Es war für mich nur eine klägliche Ausrede und der Kontakt brach ab.
Ich hoffte vergeblich, dass er wenigstens kurz zu Besuch kam...
Das er nie kam, nicht mehr geschrieben hat, hat mir erneut das Herz gebrochen, in mir noch mehr zerstört. Die Trauer war davor schon übermäßig groß, aber nun muss ich mit dieser Schmach leben, dass ich ihm nach so einem krassen Vorfall so egal bin...
Seine Ausrede wird wahrscheinlich sein, dass er dachte ich wollte ihn nicht sehen.... Ist das nicht erbärmlich?
Meine Frage ist: Ich würde ihm gerne nochmal ins Gesicht sagen was er mir bedeutet und angetan hat.
Er hätte bei mir alles bekommen: Zeit für sich, Liebe, Lachen, Geborgenheit... die ganze Bandbreite eben.
Er soll wissen, dass ich mich in ihn verliebt habe und ich es bereue einen solch schlechten Menschen je in mein Herz gelassen zu haben.
Ich würde ihn auch ehrlich fragen was er für mich empfindet.
Ich klammere noch sehr an der Hoffnung einer gemeinsamen Zukunft. Mit einem endgültigen Gespräch möchte ich dies endlich beenden...
Meint ihr das macht Sinn? Soll ich ihm alles offenbaren, alles an den Kopf schmeißen um endlich meine Ruhe finden zu können?
Ich denke jeden Tag an ihn, weine jeden Tag, rede mit meinen Freunden nur noch über ihn. Auch meine Aggressionen werden stärker. Neben der tiefen Trauer, bin ich total schnell auf 180 (gut das war ich früher auch scnell, aber der Zorn ist noch krasser und tiefer)
Ich war noch nie sooo verliebt und sooo derbe verletzt gleichzeitig.... Ich weiß nicht wie er das geschafft hat.
Juli276
Katalina
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2095
15
3234
8
3127
36
1057
3
58769
40