Bernd
- 71
- 4
- 15
Bernd
Flusenhuhn
Bernd
Flusenhuhn
Bernd
UnglücklicherXX.
KirschroteLippe.
Zitat von Bernd:und ich werd ihn wohl auch nicht abschicken
Zitat von Bernd:sicher nicht die Version, die sie bekommt
uwe74
Zitat von Bernd:Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man endlich abschließt....bin sicher noch weit davon entfernt, habe aber trotzdem heute schon angefangen, meinen letzten Brief an sie aufzusetzen....sicher nicht die Version, die sie bekommt, aber es ist ein Anfang...ich schreibe meine Gefühle, meine Trauer, meine Wünsche, meinen Ärger auf...alles Punkte auf dem Weg zum loslassen.....
Auszug daraus....: ich war so froh, dich gefunden zu haben...wollte einfach nur mit dir zusammen sein...das war dir zuviel...ich habe noch nie in meinem Leben sovie geweint......irgendwann hören die Tränen auf, über mein Gesicht zu laufen, wenn ich an dich, an uns denke...no more tears....schöner Text für ein neues Tattoo.....
Ex-Mitglied
Puppenmama5269
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Da 5 Jahre vergangen sind seit Bernd das hier verfasst hat, sind seine Briefe bestimmt, unbekannt verzogen.
uwe74
Zitat von Puppenmama5269:Da 5 Jahre vergangen sind seit Bernd das hier verfasst hat, sind seine Briefe bestimmt, unbekannt verzogen.
DontStopMeNow
KirschroteLippe.