Lest es einfach

E
hallo ihr lieben,
es ist nun fast 3 monate her, als mich meine freundin nach 13 jahren und einem monat (wegen eines anderen) verlassen hat. und ich kann euch sagen, es ist die hölle (aber, auch die hölle ist ein ort, der sich um die sonne dreht!). nichts in meinem leben war bisher schlimmer für mich. selbst der tod meines vaters vor 8 jahren nicht. ich trauere immer noch sehr sehr stark um meine ex. (die vision die ich hatte, liegt in scherben auf dem boden.verrottet wie ein leichnam - sie hat mich belogen.) aber so laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam gewöhnt man sich daran. ich bat vor ein paar wochen selber um hilfe in diesem forum (ich war so verzweifelt), und einiges hat mir auch geholfen. sport treiben nämlich, laufen bis der arzt kommt, fahrradfahren bis man die beine nicht mehr spürt und... reden, reden, reden. leute redet ! benutzt euer mundwerk !es ist so etwas von befreiend. ich habe in den letzten wochen soviel über meine probleme geredet, wie in meinen ganzen 30 lebensjahren nicht (bin eher ein ruhiges wesen). mit nachbarn, bekannten, fremden , chef, kollegen einfach fast jeder der mir begegnete. aber besonders mit meinem allerbesten superfreund und nachbar mecki (wir müßten und so etwa 15 jahre befreundet sein), der mir bis jetzt am meisten in meiner krise geholfen hat, wofür ich ihm bis in alle ewigkeit dankbar sein werde. hätte ich mecki nicht gehabt...(und natürlich immer noch habe) oh, oh.......... !!! der hat nämlich auch mal sowas durchgemacht. danke an dieser stelle für deine hilfe, d a n k e !!!. es tut gut einen freund zu haben, dem man i m m e r a l l e s anvertrauen kann, und der immer da ist, wenn man ihn braucht. und glaubt mir, ich habe ihn bis jetzt sehr oft gebraucht. naja, viel unternommen habe ich natürlich auch. die wochenenden immer unterwegs. und siehe da, eine neue freundin hatte ich auf einmal auch gefunden. 7jahre älter, 2 kinder und verheiratet (lebt aber getrennt).die war zwar nicht mehr als ein trostpflaster für mich, aber es hat mir soooooooooo gut getan. das nimmt sie mir zwar übel, kann mich aber voll verstehen. sagt sie. wir sind natürlich nicht mehr zusammen, (hat so etwa 5 wochen gehalten), dann habe ich das ganze beendet, weil ich keinen bock hatte, sie zu verarschen. wir haben aber noch guten kontakt miteinander (sind jetzt sowas wie freunde geworden). naja nichtsdestotrotz funktioniere ich seit fast 3 monaten so vor mich hin. ich stecke mitten im umzug, weil ich mir eine fast 100 quadratmeter wohnung alleine nicht leisten kann (meine ex ist ja schon nach einem tag ausgezogen, und zieht jetzt mit ihrem neuen zusammen (nach zweieinhalb monaten zusammensein ,wie lachhaft!!!)). noch etwa 2 wochen, dann bin ich hier raus. e n d l i c h . dann mache ich 3 kreuze. drei goße rote kreuze (einfach zuviele erinnerungen). und was mir auch noch sehr hilft, sind die böhsen onkelz. leute ich kann euch sagen, die texte sprechen aus dem wahren leben. haut sie euch rein. immer und immer wieder. sie sind ein teil von meinem leben. und das sind sie wirklich. ich höre sie seit etwa 14 jahren, aber nie so intensiv und bewußt wie jetzt. Schutzgeist der schei., dunkler ort, nichts ist so hart wie das leben, wie tief willst du noch sinken, zu nah an der wahrheit, flammen, auf gute freunde (gutes stimmungslied), willkommen, lieber stehend sterben, diese lieder...,der schrei nach freiheit, angst ist nur ein gefühl, bin nur glücklich wenn es schmerzt, finde die wahrheit (das muß man gehört haben), auf gute freunde, nichts ist für immer da, das problem bist du, schei. passiert (die wahrheit), wieder mal ´nen tag verschenkt (mein hit-song), nur die besten sterben jung, erinnerungen (mit am gut!), uvm. seit fast 3 monaten, onkelz, onkelz, onkelz. und natürlich die neue onkelz: dopamin - wie cool.
die texte sind einfach genial, und kommen teilweise superbrutal rüber (für die, die die onkelz nicht kennen). genau das, was ich seit ein paar wochen brauche. hart, brutal, sanft, und die wahreit. habe mir meine eigenen sampler zusammengestellt, und auf cd getoastet. und nochwas, vergeßt die schei., von wegen onkelz sind rechts. hört sie euch an, und ihr werdet sehen. wortwörtlich. ja, gesehen hab ich sie auch vor 3 wochen. live. die onkelz. in dortmund. und glaubt mir, 15000 leute können nicht irren ! soetwas treibt euch die *beep* in die augen! es war göttlich.
nun ja, gesoffen hab ich natürlich auch wie ein stier (mach ich immer noch, zumindest am wochenende), und helfen tut es mir nicht wirklich, aber es befreit, und lässt mich wenigstens für ein paar stunden vergessen. ja, ja, ich will jetzt lieber nichts hören wie :das ist doch keine lösung oder werd mir jetzt bloß nich zum Alk., wie es meine ex mir oft predigt, wenn sie vorbeikommt und immer ein paar von ihren sachen abholt. und geraucht hab ich, ich weiß garnicht, aus wieviel kilo Tbk ich mir wieviel tausend Zig. gedreht habe ! wie gesagt, noch etwa 2 wochen...
dann, denke ich, habe ich das allerschlimmste überstanden.
gut, das wollte ich nur mal loswerden. wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure meinung schreiben (würde mich freuen).
achso nochwas: es ist alles da, du mußt´s nur nehmen. doch wer nimmt der muß auch geben. sieh nach vorne nie zurück, oder hast du angst vor deinem glück? es gibt nur einen weg, der weg des herzens, den nur ein krieger geht! (böhse onkels, diese lieder).

also, bin immer offen für reaktionen !

euer howe

20.07.2002 10:03 • #1


E
Onkelz sind wirklich nicht so mein Fall, aber wenn's Dir hilft...

...habe gestern eine ganze Packung Tbk gekillt.

21.07.2002 12:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag