Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Paulienchen:Aus meiner Sicht, als betrogene und trotzdem liebende Ehefrau kann ich Ihnen nur raten, sich professionelle Hilfe zu holen. Vielleicht sogar zunächst mal ganz für sich alleine.
Zitat von Paulienchen:Ihre Frau trifft einen Exliebhaber. Das ist sicher verletztend, nicht angemessen und sollte von Ihrer Frau dringend unterlassen werden.
Zitat von Paulienchen:Anstatt ihr das aber klipp und klar zu kommunizieren, antworten Sie mit einer Retourkutsche und suchen sich im Facebook nun einer Ihrer verflossenen Liebschaften heraus, einzig und allein, um es Ihrer Frau heim zu zahlen. Das ist hochgradig kindisch und bringt Sie keinen Schritt weiter!
Zitat von Finii:Hört man ja auch oft, die die selbst fremdgehen, sind eifersüchtig. Ich kenne dieses Verhalten leider auch von mir noch.
Zitat von Finii:toleriert er es auch nicht bei anderen.
Paulienchen
Zitat von paulaner:Natürlich kannst du das gerne so sehen, aber, glaub mir, so war das nicht und vor allem auch überhaupt nicht gemeint. Also so kindisch bin ich tatsächlich nicht.
Zitat:Ihren früheren Freund, nicht Liebhaber.
Dieser Kontakt ist für mich kein Problem, glaub mir.
Zitat:Aber so ein bisschen nach Retourkutsche riecht es ja schon!
Zitat:Das glaube ich Dir nun ganz und gar nicht! Dieser Kontakt Deiner Frau zu Ihrem Exfreund ist eine unangemessene Freundschaft, die Dich spürbar verletzt. Somit sollte Deine Frau diesen Kontakt unbedingt abbrechen! UNBEDINGT!
Wenn Sie das für Dich täte, was würde das in Dir auslösen? Welches Gefühl wäre dann in Dir?
Paulienchen
Zitat von paulaner:Ich habe das nur erzählt, um dieses Ungleichgewicht zu erklären.
Zitat:Also entsteht nun durch diese harmlosen Treffen das genannte Ungleichgewicht für dich, oder nicht?
Zitat von Paulienchen:
Gut, ich glaub Dir mal, lieber Paulaner!... und ich wechsel dann auch mal zum Du, obwohl wir uns nicht kennen. Aber so ein bisschen nach Retourkutsche riecht es ja schon!
Das glaube ich Dir nun ganz und gar nicht! Dieser Kontakt Deiner Frau zu Ihrem Exfreund ist eine unangemessene Freundschaft, die Dich spürbar verletzt. Somit sollte Deine Frau diesen Kontakt unbedingt abbrechen! UNBEDINGT!
Wenn Sie das für Dich täte, was würde das in Dir auslösen? Welches Gefühl wäre dann in Dir?
Zitat von Gretel:Wenn Du 5 Bonbons hast, muß ich auch 5 Bonbons haben
Zitat von Paulienchen:Also entsteht nun durch diese harmlosen Treffen das genannte Ungleichgewicht für dich, oder nicht?
Zitat von hahawi:Stimmt. Deshalb habe ich immer 10!
Paulienchen
Zitat von paulaner:So, ich werde mich jetzt in diesem Thread mehr oder weniger zurückhalten.
Finii
Zitat von paulaner:weil sie wissen, wie schnell das geht und wie einfach es ist?
Dass ich Fremdgehen nicht toleriere dürfte mittlerweile klargeworden sein
Täte ich es, dann würde ich in einer offenen Beziehung leben.
Aber dann wäre es wohl auch kein Fremdgehen, im Sinne von Hintergehen, mehr. Schmunzel
Atmani
Zitat von paulaner:Habe ich nie geschrieben. Ich habe gesagt, dass es, wie in vielen Beziehungen, nach 6 Jahren ziemlich ruhig geworden ist. Von beiden Seiten!
Zitat von Atmani:Ich war vollkommen zufrieden mit unserer Beziehung. Es war zwar ziemlich tote Hose (6 Jahre), aber wir hatten ansonsten keine Konflikte.
Zitat von Atmani:Du stellst mich sozusagen als Lügnerin hin. . und wer deine gesammelten Werke als Fori nicht vollständig gelesen hat, glaubt dir auch noch und hält dir den Rücken frei.