Gastili
- 88556
Gastili
_Konstantin
Gastili
Gastili
Sagniemalsnie
Zitat von Gastili:Glaube nicht das Betrüger oder Gestörte hier lesen oder lernen.
Sehen sich ja am Ende auch nicht als die Bösen und haben keinen Grund hier zu lesen oder zu schreiben.
Zitat von Gastili:Wird beim Täter oder der Täterin nichts ändern, die sind schon lange beim nächsten Opfer während wir an ihrem negativen Erbe noch knabbern.
Zitat von paulaner:Ja, es werden jetzt sofort die Aufschreie kommen, dass ich mir da nicht sicher sein kann.
HASEL
Zitat von TiefesMeer:Einen Bruch kann ich eben nicht locker wegdefinieren mit dem Hinweis, dass ich persönlich in rein S. Treue nur einen untergeordneten Wert gegenüber ganz anderen Punkten sehe. Einen Vertrauensbruch herunter zu spielen, nur weil man selber zum Gegenstand des Versprechens eine andere Haltung hat, das ist - wie soll ich sagen - Intoleranz von der angeblich doch so liberalen Seite.
Zitat von HASEL:Wie lange seit ihr insgesamt schon zusammen und wann war die Affäre deiner Frau?
Das nach der Affäre Heirat und Kind kamen macht mir Mut das wir (also mein Partner und ich) das auch schaffen können. Danke.
Zitat von artemisia:täter, opfer, also, ich wüsste nicht, dass es sich hier um einen strafprozess handelt,
affäre wird hier sehr hochgekocht, menschen gehören einander nicht, neben gemeinsamen leben, führt jeder noch ein eigenes, wenn dir die bandkollegin gefällt, du ihr auch, warum kein abenteuer?
kleingeister berufen sich auf moral. religionen, erziehungsmuster, erhobene zeigefinger? was soll das?
der chef deiner frau hat sie auf angenehme weise in seinen bann gezogen, na und? was gibt es für ein problem?
wenn alles offener wäre, nicht diese borniertheit, ja, bla bla, versprechen usw, bla bla, du musst, du kannst doch nicht bla bla,
das leben könnte facettenreicher, bunter und zufriedener sein
Zitat von paulaner:Theoretisch kann man seine Haltung ja gerne im Laufe des Lebens ändern. Man kann S.uelle Treue auf einmal doof finden, alles okay. Aber eben nicht heimlich und einseitig.
Zitat von artemisia:heimlich deshalb, weil im vorfeld, sogar schriftlich, theatralisch haltungen, versprechungen, etc. wie in stein gemeisselt, ausgehandelt wurden, allein das würde mir die sprache verschlagen, ganz ehrlich,
aus angst heraus, jetzt die ultimative abwertung zu erfahren, weil doch alles ausgehandelt wurde, ähnlich einem geschäftsvertrag, verschweige ich dann lieber meinen fehltritt,
warum strangulieren sich menschen in beziehungen derartig, es ist mir nicht verständlich
HASEL
_Konstantin