hahawi
- 12115
- 2
- 24626
Zitat von Kleinerose15:Nur weil dein Mann dich betrogen hat muss du es nicht auf andere schließen
Achso
Kleinerose15
Zitat von hahawi:Doch! Ich verrate Dir ein großes Geheimnis! Wir betrügen alle! Immer! Ausnahmslos!
Zitat von Achso:Ich glaube schon, dass Betrüger zwischen Hilflosigkeit, Egoismus, Angst und Bequemlichkeit pendeln. Keine klare Entscheidung treffen können, weil alles ja eine eher unangenehme Auseinandersetzung mit sich selber wäre. Das versucht natürlich jeder erstmal zu vermeiden.
Deswegen können Betrüger in der nächsten Beziehung durchaus frei sein. In der schon beschädigten Beziehung ist das wohl eher die Ausnahme. Hier hat sich ja Fremdgehen als Linderung der eigenen Bedürfnisse als erfolgreich erwiesen. Gerade wenn der Betrogene den Betrüger zurücknimmt.
Zitat:Das war wohl jahrelang Dein Wunschdenken , dass er von der Ef zur Af ( zu Dir ) endgültig wechselT?Deswegen können Betrüger in der nächsten Beziehung durchaus frei sein. In der schon beschädigten Beziehung ist das wohl eher die Ausnahme
_Konstantin
Zitat von Kleinerose15:
Nein es gibt auch menschen die nicht betrügen.
Hör auf so ein qutsch zu erzählen.
Kleinerose15
Zitat von _Konstantin:
ich wünsche Dir
einen richtigen Mann, der über seine Gefühle spricht, Frauen respektiert, sich selbst respektiert,nicht mit vielen Frauen schläft, um sich etwas zu beweisen, der nie bewußt die Frau verletzt, die er liebt. Ein richtiger Mann, weiß was er will und hat den Mut, die falsche Beziehung zu beenden.
So einen Freund bzw. Mann wünsche ich Dir.
Zitat von Kleinerose15:
Ich bin mit diesen Mann seit über 9 Monaten zusammen und so glücklich war ich noch nie.
_Konstantin
Zitat von hahawi:Doch! Ich verrate Dir ein großes Geheimnis! Wir betrügen alle! Immer! Ausnahmslos!
Zitat von Tiefes Meer:Du bist hoch reflektiert oder aber ein Zyniker.
Zitat von hahawi:Ist das eine ohne dem anderen möglich? Sonst wärs ja bloß Sarkasmus.
Kleinerose15
Zitat von _Konstantin:Persönlichkeiten für Dich keinen Ar. in der Hose haben - und es eben dafür für Dich nichts zu entschuldigen gibt. So kommt das bei mir an.
Sagniemalsnie
Zitat von Svenson83:Ich kann euch Betrüger nicht verstehen.. Ich finde das Verhalten der Betrüger sowas von egoistisch.. Beendet lieber eine Beziehung anstatt sowas zu tun.. Ich könnte meiner EX nie mehr Vertrauen auch wenn Sie sich Mühe gibt..
Ich finde sowas ist ein no go
_Konstantin