paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Kleinerose15
Zitat von paulaner:Junge, Junge, ich komme kaum mehr mit
@kleinerose: Bitte versuch doch einfach mal zu verstehen, dass jeder Mensch anders mit Problemen umgeht. Ich z.B. akzeptiere deine Einstellung. Deshalb teile ich sie aber nicht automatisch. Und, man verändert sich durch Erfahrungen. Glaub mir.
HASEL
HASEL
kuddel7591
Zitat von Kleinerose15:
Ja sich den Kriesen stellt aber wenn einer der Partner betrügt ist das schon keine krise mehr sondern eine Katastrophe und mit sowas sollte sich keiner beschäftigen.
kuddel7591
Zitat:....Wenn ich so verfahren würde wie kleinerose bin ich mir sicher das ich dann nie eine Familie gründen würde und im Rentenalter allein dastehe.
HASEL
Zitat von HASEL:Nein daran hast du leider auch Mitschuld, welche du ja auch genannt hast. Keine Aufmerksamkeit mehr ect. Der Unterschied ist, dass du Mental stärker bist und wahrscheinlich sich dir auch keine Möglichkeit einer Affäre geboten hatte.
Zitat von HASEL:Nein daran hast du leider auch Mitschuld, welche du ja auch genannt hast. Keine Aufmerksamkeit mehr ect. Der Unterschied ist, dass du Mental stärker bist und wahrscheinlich sich dir auch keine Möglichkeit einer Affäre geboten hatte.
Überlege mal, ob du nicht vielleicht auch schwach geworden wärst, wenn sich eine attraktive nette Frau sich dir an den Hals geschmissen hätte bzw sich in dich hineingefühlt und für dich Verständnis aufgebracht hätte. Ich denke schon das du dich dann auch zu jemanden anderen hingezogen gefühlt hättest usw.
Zitat von HASEL:Überlege mal, ob du nicht vielleicht auch schwach geworden wärst, wenn sich eine attraktive nette Frau sich dir an den Hals geschmissen hätte bzw sich in dich hineingefühlt und für dich Verständnis aufgebracht hätte. Ich denke schon das du dich dann auch zu jemanden anderen hingezogen gefühlt hättest usw.
Zitat von HASEL:Die meisten schlittern ja in eine Affäre rein. Und es kann keiner abstreiten das er nicht gern mal flirtet. Das ist ja gut fürs Selbstwertgefühl. Meistens fängt es mir einem harmlosen Flirt an und geht vielelicht in ein tieferes Gespräch über. Man bekommt vielleicht sie Aufmerksamkeit von jemanden was gut tut,.
Zitat von hahawi:Nein, bei allem Respekt. Am Nichtfunktionieren einer Beziehung da kannst Du die Schuld bei beiden Teilen suchen, beim Betrug, mit allen dazugehörenden Begleiterscheinungen, wie Lügen und Verheimlichen, da sehe ich die Verantwortung schon beim Betrüger.
HASEL
Zitat von kuddel7591:Wer allein nicht klar kommt - kommt der zwangsläufig mit einer/m Partner/in klar?
Paulienchen
HASEL
Paulienchen