unregistriert
- 88483
unregistriert
Zitat von Paulienchen:Heute bin ich der jungen Frau von damals sogar dankbar, denn sie hat meinen Mann zurück ins Leben geholt, auch wenn er nach dem Ende dieser Affäre Höllenqualen litt. Ich weiß nicht, ob mir das in gleicher Weise gelungen wäre.
Kleinerose15
Zitat von Paulienchen:Heute bin ich der jungen Frau von damals sogar dankbar, denn sie hat meinen Mann zurück ins Leben geholt, auch wenn er nach dem Ende dieser Affäre Höllenqualen litt.
kuddel7591
angel09
Zitat von Kleinerose15:
Für mich hört sich das nach einer Ausrede an die du dir selbst einredest damit du mit dem Betrug irgendwie klar kommst.
Außerdem würde ich es komisch finden wenn der Mann es nicht schafft mit der eigenen Frau in die Kiste zu hüpfen, es aber bei einer vollkommenen fremden Frau.
Dein Mann hat dich ganz schön verarscht und du nimmst das hin und zeigst auch noch Verständnis.
kuddel7591
Kleinerose15
Zitat von angel09:Immer wieder spannend, dass Paaren, die einen Betrug überwinden nicht geglaubt wird, sondern ihnen Unverständnis, Naivität und Schönreden unterstellt wir
kuddel7591
Zitat von Kleinerose15:
Wenn eine Frau sagt das der Affäre Frau Dankbar ist dann hört sich das für mich eher nach ausrede an. Keine normale Frau wäre der dankbar sondern eher wütend.
Kleinerose15
Zitat von kuddel7591:Krisen können Lern-Effekte haben...
...wenn Frau/Mann sich den Krisen (wirklich) stellt....
Coloneltw
Zitat von Kleinerose15:
Wenn eine Frau sagt das der Affäre Frau Dankbar ist dann hört sich das für mich eher nach ausrede an. Keine normale Frau wäre der dankbar sondern eher wütend.
HASEL
Zitat von kuddel7591:Krisen können Schicksal sein und bleiben. . aber auch Chancen bieten, die mehr
Inhalt haben, als alles, was vor der Krise war. Krisen können Lern-Effekte haben.
. wenn Frau/Mann sich den Krisen (wirklich) stellt.
Kleinerose15
Zitat von HASEL:gründen würde und im Rentenalter allein dastehe.
HASEL
Zitat von Kleinerose15:
Lieber im renten alter alleine sein als sein leben mit jemanden zu verbringen der einen so hinter gangen hat.
Außerdem können auch ältere Menschen noch einen Partner finden.
Zitat von Kleinerose15:
HASEL
Kleinerose15
Zitat von HASEL:wünsche es dir NICHT!