Sagniemalsnie
- 36
- 31
Sagniemalsnie
Zitat von paulaner:Darf ich dazu mal eine Frage stellen?
Man kann natürlich in Beziehungen Dinge verheimlichen. Auch Fremdgehen. Tun ja auch viele. Aber...
Wie ist es, wenn man direkt gefragt wird? MUSS man dann nicht die Wahrheit sagen? Ist sonst nicht jegliche Basis endgültig zerstört?
Sag mal, ganz ehrlich, hast du mich irgendwann mal betrogen?
Was machst du dann?
Zitat von Sagniemalsnie:Manchmal glaube ich, dass ich auch mit dem älter werden gar nicht zurecht komme
Zitat von Sagniemalsnie:
Übers küssen ging es nie hinaus
Dies könnte meine verlogene Antwort auf eine solche Frage sein.
Auch wo ich jetzt hier im Forum schreibe, merke ich verstärkt, dass mein Mann nie der Auslöser, das Problem oder der Grund für meine Handlungen war.
Ich flüchte vor mir selbst u. fühle mich zur Zeit verloren. Meine Freundin meint, ich hätte eine Lebenskrise und Depression. Manchmal glaube ich, dass ich auch mit dem älter werden gar nicht zurecht komme.
Sagniemalsnie
Zitat von ich60:Hallo Sagniemalsnie
eine Frage, ist Dein AM aus dem gleichen Ort/Stadt, Arbeit?
Dann kann/könnte man die Gefahr des Aufliegen`s besser einschätzen.
LG
Zitat:Was heisst das denn?
Zitat von paulaner:ämlich den Menschen an seiner Seite. In dem ist etwas kaputtgegangen. Und das auch für immer.
Selbstwertgefühl, Vertrauen, Lebenslust, positive Zukunft, all diese Begriffe treffen es einfach nicht wirklich. Irgendwie wird dir völlig diffus etwas weggerissen. Und das verändert auch in der Person die Grundstimmung, die Grundschwingung.
Zitat von hahawi:Das ist, glaube ich, etwas, was uns alle trifft. Ob Frau oder Mann, wir alle hadern damit.
Ich bin ja auch der Meinung, dass es zu meinem Job als Ehemann gehört, meiner Frau das Gefühl zu geben, dass ich sie noch immer so begehre und schön finde wie in all den Jahren zuvor. Übrigens ein ziemlich leichter und sehr angenehmer Job.
Zitat von paulaner:Zumindest momentan liegt der AM immer mit dabei
angel09
kuddel7591
Zitat von angel09:Diese Frage taucht ja immer wieder auf. Wieso merkt die dusselige Ehefrau nix oder will sie nicht sehen?
Ich habe nichts gemerkt! Ich habe total vertraut! Wenn mir jemand etwas gesteckt hätte- ich weiß nicht, ob ich dem nachgegangen wäre. Ich hätte es meinem Mann nie, nie, nie zugetraut.
Um die neuen Medien habe ich mich nie gekümmert.
ich60
Zitat von ich60:Soviel ich weiß/gelesen habe paulaner, wurde hahawi nicht betrogen