hahawi
- 12115
- 2
- 24626
Sagniemalsnie
Zitat von Finii:Ich sehe das so:
Die Verletzung findet nicht mit der Beichte statt, sondern mit dem Betrug. Jeder hat das Recht darauf zu entscheiden, mit wem er zusammen sein möchte. Vielleicht möchte der Mann das dann aber nicht mehr. Purer Egoismus also.
angel09
Zitat von Finii:Ich sehe das so:
Die Verletzung findet nicht mit der Beichte statt, sondern mit dem Betrug. Jeder hat das Recht darauf zu entscheiden, mit wem er zusammen sein möchte. Vielleicht möchte der Mann das dann aber nicht mehr. Purer Egoismus also.
Zitat von Sagniemalsnie:Ich habe natürlich auch Angst, dass es irgendwie später noch rauskommen könnte. Damit muss ich jetzt leben
kuddel7591
Zitat von hahawi:@Finii
Ich verstehe Deinen Standpunkt und kann ihm auch was abgewinnen.
Ich weiss zum Beispiel nicht, ob ich es erfahren möchte, die Folgen wären doch sehr fatal.
Ich hab sowas vor vielen Jahren schon einmal erlebt, damals in einer recht kurzen Beziehung. Das jetzt auf 19 Ehejahre umzulegen.... Phuu
Zitat von paulaner:Sag mal, ganz ehrlich, hast du mich irgendwann mal betrogen?
HASEL
Zitat von kuddel7591:merkt der EP (Ehepartner) nicht sowieso, dass er betrogen wurde? Oder kann das Verhalten
derart kaschiert werden, dass der EP nichts merkt? Angeblich merken Frauen eher, wenn der
EM (Ehemann) fremd geht, als das umgekehrt der Fall sein soll!
angel09
Zitat von kuddel7591:
@ hahawi
merkt der EP (Ehepartner) nicht sowieso, dass er betrogen wurde? Oder kann das Verhalten
derart kaschiert werden, dass der EP nichts merkt? f.
ich60
Zitat von angel09:Diese Frage taucht ja immer wieder auf. Wieso merkt die dusselige Ehefrau nix oder will sie nicht sehen?
Ich habe nichts gemerkt! Ich habe total vertraut! Wenn mir jemand etwas gesteckt hätte- ich weiß nicht, ob ich dem nachgegangen wäre. Ich hätte es meinem Mann nie, nie, nie zugetraut.
Um die neuen Medien habe ich mich nie gekümmert.
HASEL
Zitat von fengaraki:
Genauso ist es mir auch ergangen. Ich habe ihm völlig vertraut und ihm so etwas nie zugetraut. Insbesondere deswegen nicht, da er selbst damals von seiner ersten Freundin selbst mehrmals sogar betrogen worden ist. Da habe ich immer drauf vertraut, dass er den Schmerz kennt und ihn verstehen kann. Vor ihr hab ich ihn sogar noch gewarnt, dass die nicht ganz sauber tickt.
Zitat von hahawi:@fe16
@Finii sieht den Egoismus beim Betrüger. Es nicht zu sagen und damit den Betrogenen um seine Entscheidung zu bringen.