Mira_
- 88556
Mira_
Zitat von Gretel:Also, ich als - Betrügerin? Wechslerin? - habe den Eindruck, ich habe darunter mehr gelitten als meine Männer.
Sie haben AUCH gelitten, aber ich - mehr.
Zitat:und halte Dich trotzdem nicht für die hellste Kerze auf der Torte
HASEL
Zitat von Gretel:Ich verstehe das, würde aber niemals teilen wollen. ER soll weder seinen von mir geliebten *beep* in eine andere Dame stecken noch sich mit Ihr über die Fragen des Lebens, Musik und Literatur oder über die Fragen des Alltags wie Beruf und Steuerberater so austauschen wie mit mir. - Sorry.
Andersrum habe ich damit kein Problem. Meine Gefühle zu anderen Männern kann ich separieren.
Tja, wer sagt, dass Gefühle GERECHT sein müssen?
Zitat von Mira_:Ich Zitiere Dich mal aus einem anderen Thread:
Mira_
Zitat von HASEL:Habe meine Antwort gefunden aus einem anderen Beitrag von dir und bin sprachlos.
Mit so einer Ansicht Frage ich mich wie man als Betrüger mehr leiden kann
Mira_
Zitat von Gretel:
Oha!
mein persönliches Waschweib kommt wieder gerannt.
Zitat von Gretel:Also, ich als - Betrügerin? Wechslerin? - habe den Eindruck, ich habe darunter mehr gelitten als meine Männer.
Sie haben AUCH gelitten, aber ich - mehr.
Zitat von fengaraki:
Du hast aber sicher auch ne Menge Spass dabei gehabt. Die Betrogenen leider nicht. Irgend einen Tod muss man halt für den persönlichen Spass sterben!
Zitat von Mira_:genau Oma. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Mira_
Zitat von Gretel:
Ich seh aus wie höchstens vierzig und ticke (leider) wie 30. von daher machen Deine Primitivitäten einfach nur:
Pu.!
Zitat von HASEL:Da geht es mir auch wieder so wie dir! Mein Freund kann sich die andere Seite auch nicht vorstellen. Er wurde auch noch nie betrogen und meint auch er würde damit anders umgehen aber ist sich da natürlich auch nicht sicher- er kann es sich eben nicht vorstellen und zum anderen ist er sich 100 % sicher das ich zum fremdgehen nicht fähig bin.
Und gerade weil er sich so sicher ist habe ich auch schon darüber nachgedacht und weil ich verstehen will, aber ich würde mir selbst untreu werden wenn ich das gleiche wie er mache und das möchte ich nicht. Aber manchmal würde ich mir wünschen er könnte auch diesen ganz bestimmten schlimmen Schmerz fühlen wie ich.
Zitat von Gretel:
Ich seh aus wie höchstens vierzig und ticke (leider) wie 30. von daher machen Deine Primitivitäten einfach nur:
Pu.!
Zitat von fengaraki:Und was willste uns damit nun produktives sagen?!? Das dein geistiges Niveau noch tiefer angesiedelt werden muss?!?
HASEL
Zitat von paulaner:Aber das Gefühl, das man hintergangen worden ist und belogen und einem eine heile Welt vorgespielt wurde, das ist es ja eigentlich um was es geht. Das kann einem keiner nehmen
Und das würde dein Freund, gerade wenn er sich so sicher ist, also viel Vertrauen hat, dann auch empfinden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sagniemalsnie
Zitat von paulaner:Nur damit es klar ist: Ich meine hier die Paare, die sich nicht getrennt haben und mit den ganzen Wunden jetzt leben müssen. Die vielleicht versuchen das Alles irgendwie aufzuarbeiten. Wie gelingt euch das? Und hilft euch der Täter? Interessiert er/sie sich für dieses Forum? Überhaupt für das Thema im Allgemeinen? Flashbacks. Trigger. PTBS. Depressionen? Usw.