ich60
- 244
- 226
ich60
Atmani
Zitat von paulaner:Aber, um beim Vergleich mit dem Auto zu bleiben: Das wird dann repariert, also im Normalfall 100% Erfolgsquote, was ich bei einem Therapeuten ja nicht weiß.
Ist klar, ne? War ein Scherz
Atmani
Zitat von ich60:Ich muss nur auf das nötige / spezielle Amt, sprich Sozialamt/Arbeitsamt, Krankenkasse, Kirche(Caritas, etc.), gehen und einen Antrag stellen und schon wird einem finanziell geholfen. Wen man es nötig hat!
Kleinerose15
Atmani
Zitat von Kleinerose15:Da sieht man es mal wieder privatversicherte müssen nichts zahlen und alle anderen können schauen wo sie bleiben.
ich60
Zitat von ich60:Hallo Kleinerose15,
tja in Deutschland sind alle gleich nur manche halt etwas gleicher.
Atmani
ich bin seit 36 Jahren selbständig und war noch nie privatversichert. Gut, wenn ich etwas spezielles wollte/brauchte habe ich es halt bezahlt.
Gut das hat nichts mit dem zu tun was ich sagen wollte,
In Deutschland ist es so, dass wenn einer wirklich etwas braucht und es nicht bezahlen kann, irgendeine Therapie oder etc,, dann gibt es irgendwelche Stellen/Ämter wo ihm-auf Antrag!- geholfen wird.
Auch ohne Privatpatient zu sein.
LG
Atmani
Zitat von Barnylilly9911:ich bin seit 36 Jahren selbständig und war noch nie privatversichert. Gut, wenn ich etwas spezielles wollte/brauchte habe ich es halt bezahlt.
Zitat von Atmani:Vielleicht reden wir aneinander vorbei
HASEL
Zitat von HASEL:wenn man selbst so etwas macht, also selbst mal fremdgehen würde. Aber da die Betrogenen ja wissen wie weh das tut schließt man es für sich ja schon aus sowas zu machen.
HASEL
HASEL
Zitat von Gretel:Also, ich als - Betrügerin? Wechslerin? - habe den Eindruck, ich habe darunter mehr gelitten als meine Männer.
Sie haben AUCH gelitten, aber ich - mehr.
Zitat von HASEL:
Verstehe ich richtig? Du bist bei mehreren Männern fremd gegangen und hast drunter mehr gelitten?