Mira_
- 88556
Mira_
Zitat von Atmani:Wenn ich dir die Baustellen in meinem Leben erzählt hätte, alles was mich persönlich betrifft, dann würdest du dich wahrscheinlich fragen, wie kann ein Mensch so etwas überhaupt aushalten. .
Zitat von unregistriert:selbstgerechten Betrogenen
Dummda2
Zitat von paulaner:
Auch wenn Sally88 sich verabschiedet hat: Das wird jetzt erstmal mein Lieblingswort
Mira_
Zitat von Sally88:Nein danke!
Zitat von Mira_:sagmal bist du zufällig auch Sally77? Du klingst sehr nach ihr.
Mira_
Zitat von paulaner:100,- EUR pro einstündiger Sitzung happig. Oder ist das Standard? Hat da jemand Erfahrung?
Jeanny1307
Zitat von paulaner:Habe mich gestern einfach mal bei einem Paartherpeuten gemeldet, Boah, der langt richtig zu. Ich finde jedenfalls 100,- EUR pro einstündiger Sitzung happig. Oder ist das Standard? Hat da jemand Erfahrung?
Ich befürchte nämlich, dass es mit zwei/drei Sitzungen wohl nicht getan ist.
Ich glaub, da muss ich noch mal drüber schlafen.
ich60
HASEL
Zitat von ich60:Hallo Paulaner bring mal Dein Auto in die Werkstatt,
Da sind 100.00Euro noch billig.
Atmani
Zitat von paulaner:Habe mich gestern einfach mal bei einem Paartherpeuten gemeldet, Boah, der langt richtig zu. Ich finde jedenfalls 100,- EUR pro einstündiger Sitzung happig. Oder ist das Standard? Hat da jemand Erfahrung?
ich60
Zitat von ich60:Ich wundere mich nur 100.--Euro für den egal Psychologen oder einen Anwalt, da überlegt man oder meint es ist zu teuer!
Aber beim Auto, und da sind wir heute mindestens bei 100.--Euro / Stunde da wird nicht überlegt.
HASEL
Zitat von Barnylilly9911:Hallo, mein Mann und ich sind auch zur Paartherapie gegangen.
Auch über die Diakonie, kostete 60,00 Euro die Stunde. Bei niedrigem Einkommen kann auch weniger gezahlt werden, abgelehnt wird man deshalb nicht.
Vielleicht ist das von Stadt zu Stadt verschieden.
Liebe Grüße