habenesgeschaff.
- 23
- 1
- 73
habenesgeschaff.
HASEL
Zitat von hahawi:Vor was verschließe ich meine Augen? Vor der Realität? Nein, im Gegenteil.
Die Realität ist bunter.
Sie ist nicht Schwarz / Weiss.
Sie ist nicht nur Gut und Böse.
Ein guter Plan ist grossartig. allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mit dem echten Leben konfrontiert wird.
Atmani
Zitat von Sally88:So, da sind wieder alle meine Sicherungen durchgebrannt. Und hier wurde wieder nichts verstanden.
Zitat von Sally88:Ich will keine Vergebung! Niemand kann mir vergeben. Mein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Es war widerlich, ekelhaft, skrupellos und egoistisch.
Zitat von Sally88:Meine Aufarbeitung ähnelt nun mehr einer Selbstzerfleischung. Ich musste mich heute krank melden. Ich war nicht in der Lage zu arbeiten. Ich habe um einen Termin bei meinem Psychologen gebeten und keinen bekommen.
Sally88
Sally88
Dummda2
Zitat von Sally88:Ja mache ich! Und ihr wisst nicht, wie es für die Betrüger war und sogar 4 Jahre später noch ist. Ihr kennt nicht ihren Selbstekel und die Verachtung, mit der sie sich morgens im Spiegel sehen. Ihr seht nur euer eigenes Leid. Selbstgerecht seid ihr! Was denkt Paulaner denn, wie das war für seine Frau mit ihrem 20 Jahre älteren, betrunkenen Chef? Bestimmt war das der Himmel auf Erden! Ich sag euch was, es gibt Erlebnisse, die erträgt man nur durch Verdrängen. Ein Segen für den, der das kann!
Sally88
unregistriert
Zitat von Sally88:Es geht mir nicht darum, gegeneinander aufzurechnen, wer nun mehr leidet oder weniger. Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass Betrug immer zu Leid auf beiden Seiten führt. Daran muss man leider so manchen selbstgerechten Betrogenen manchmal erinnern.
Sally88
Finii
Zitat von unregistriert:
Mir kommen die Tränen. Dann trenn Dich halt, bevor Du in fremde betten hüpfst - aber da wäre ja das Risiko zu hoch, am Ende alleine zu sein. Feige.
Mira_
Zitat von Sally88:Worum es mir hier aber geht ist, dass man einen solchen Betrug niemals verstehen oder aufarbeiten kann. Niemand kann ihn auch jemals vergessen. Man kann ihn nur durch Vergebung heilen! Bitte versteht das doch endlich!
Kleinerose15
Atmani
Zitat von Sally88:Du bist wütend auf mich? Gut so! Wut ist heilsam, sie bringt dich nach vorne und hilft dir, Mauern um Dich und Deine Frau zu errichten, die euch schützen!
Genau das tue ich jetzt auch!
Alles Liebe Dir und allen Lieben Menschen hier! Ihr habt es gut mit mir gemeint! Allen anderen:
Sally88