Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von hahawi:Und gerade das WARUM ist in allen Threats zu dem Thema der springende Punkt.
Zitat von Kleinerose15:Das Warum ist vollkommen egal das es gemacht wurde ist entscheiden.
HASEL
Zitat von Kleinerose15:
Das Warum ist vollkommen egal das es gemacht wurde ist entscheiden.
Sally88
Zitat von Kleinerose15:Das Warum ist vollkommen egal das es gemacht wurde ist entscheiden.
Zitat von Sally88:Das sah ich in deinem Alter genau so. Mit 52 hat man aber ein bisschen Leben schon hinter sich. Da ist die Frage nach dem Warum schön interessanter.
Kleinerose15
Zitat von HASEL:Wenn du solltest mal betrogen werden(was ich niemanden wünsche), dann setzte den Betrüger vor die Tür und beginne von vorn, immer und immer wieder.
HASEL
Zitat von Kleinerose15:
Es ist ganz einfach ich will einen Freund haben der den Mund aufmacht wenn es probleme in der Beziehung gibt und es nicht verschweigt und dann den einfachen weg über den Betrug geht.
Sowas brauche ich nicht und mein zukünftiger Mann ist sieht es genauso wie ich und wir beide sprechen sowas auch an.
Wer zu feige ist Sowas an zu sprechen will ich auch nicht haben.
Wir haben alle ein Mund und können diesen Benutzen nur machen das manche nicht.
Kleinerose15
Zitat von HASEL:Das mein Freund so weit geht hätte ich auch nie für möglich gehalten und er auch nicht. Ist aber nun so.
Kleinerose15
Zitat von hahawi:Es ändert auch Deine Sicht auf diese Dinge. 100%ig
Zitat von Kleinerose15:Weil die meisten einfach nur Angst haben alleine zu sein oder kein bock haben sich scheiden zu lassen.
Kleinerose15
Zitat von hahawi:so stu
Atmani
Zitat von Sally88:Ja, danke! Er war nicht der erste, der mich missbrauchte aber mit Abstand der skrupelloseste. Ich habe nichts gegen ihn in der Hand, ich habe mich ihm ja an den Hals geworfen in meiner Bedürftigkeit. Ja, ich werde das aufarbeiten. Mit einem neuen Therapeuten. Der bisherige konnte mir nicht helfen.
Worum es mir hier aber geht ist, dass man einen solchen Betrug niemals verstehen oder aufarbeiten kann. Niemand kann ihn auch jemals vergessen. Man kann ihn nur durch Vergebung heilen! Bitte versteht das doch endlich!
Zitat von Sally88:Eines will ich euch übrigens nicht vorenthalten. Es gab Männer hier aus diesem Forum, die mir eine pn schickten um mir eindeutige Angebote zu machen. Mein Avatarbild und meine Geschichte reichten aus, um ihre Phantasie zu beflügeln. Und genau diese Männer verurteilen Ehefrauen, denen ein Fehltritt passiert ist? Na super!