DeinErnst23
- 88958
DeinErnst23
AllesGegeben30
Zitat von DeinErnst23:Mein lieber Schatz, Ich habe lange darüber nachgedacht warum du mir fremdgegangen bist. Ich weiß wir hatten unsere Probleme, an denen auch ich nicht unschuldig war. Deshalb ist deine Reaktion, auch wenn es schmerzt, durchaus nachvollziehbar. Und da ich vollstes Verständnis für deinen Ausbruch habe, und es mir überaus wichtig ist, dein Gefühlsleben nachempfinden zu können, habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden, heute Abend eine Andere flachzulegen. Ich denke es könnte durchaus ein Lösungsansatz für mich sein, mit der gegenwärtigen Situation besser zurechtzukommen. Schließlich bin ich derzeit sehr ...
unfassbar
DeinErnst23
Brillo
Zitat:und nicht einen auf Opfer machst, sondern den Fokus auf dich lenkst, auf deine Anteile, die mich ja erst so weit getrieben haben, diesen Schritt zu gehen.
Zitat:Ich möchte einfach nur spüren wie es sich anfühlt jemanden zu betrügen, den man liebt.
Catwoman2017
Zitat von DeinErnst23:Ich wünschte mir ich wäre im künstlichen Koma bis diese ganze Sch**** endlich vorbei ist.
.
Shufa
KBR
Shedia3
Zitat von DeinErnst23:Hab ich auch gar nicht vor....ist nur ironisch gemeint. Reine Frustbewältigung
Shufa
Mannperspektive
Zitat von Catwoman2017:Ich hoffe dieser geschriebene Müll ist auch ironisch gemeint.
Kriege ich Brechreiz, denk nach, bevor du weiter so einen *beep* schreibst.
Catwoman2017
Zitat von MuchAdoabout:Und ich bekomme Brechreiz bei so selbstgerechten Moralaposteln, die anscheinend fehlerlos durchs Leben gleiten.