Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Hmm,sehe ich nicht so!
Z.B. ein Mann steht auf SM und will dies seiner Frau nicht zumuten. Deshalb kann die Beziehung zu seiner Frau trotzdem glücklich sein,wenn darüber gesprochen wird und er ab und zu sich eine Dom ina gönnt. Ich war auch mit meinem Bi-Mann glücklich und gönnte ihm seine Männer ohne Eifersucht.
Schlimm finde ich das hintergehen und Ausreden erfinden .
Bei mir war immer sofort Schluss,wenn ich in dem Punkt angelogen wurde. Lügen und auf gut deutsch ver a r s c h e n des Partners ist das Schlimmste was man einen antun kann.
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Liebe
Du hast Recht mit dem darüber reden.
So sollte es sein.
Es sieht doch aber so aus, das die wenigsten Paare weder über Beziehungsprobleme noch über S...x reden können. Mit über S...x reden meine ich nicht: Schatz , ich möchte es gerne mal unter der Dusche .....
Ich meine mit Reden , das alles auf den Tisch muss, eben halt das Eingemachte!
Wenn das bei einem Paar nur einer kann, ist das schon ein Riesen Problem....
Können es beide nicht, ja dann Gute Nacht!
Sliderman
Sliderman
Zitat von Ben89:Wenn ich das hier so richtig verstanden habe, will aber der Freund der Te gar nicht reden. Er will still und heimlich sich bei Tinder und anderen Portalen anmelden. Er will doppelten Spass, einmal in einer Beziehung und mit anderen Mädchen. Und da es sein kleines Geheimnis ist macht es ihm noch viel viel mehr Spass, das Gefühl etwas Verbitenes zu tun , was von der Partnerin nicht vermutet wird , gibt diesem Mann den Kick. Seine albernen Ausflüchte , die Poten. für seine SB geschluckt zu haben , sehr unverfroren, abgebrüht und unglaubwürdig! Es ust doch ...