_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Sliderman
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Ich habe nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen über die Unverfrorenheit deines Freundes und auch über deine Naivität. Ihr seid erst 2 Jahre zusammen und er verletzt dich immer wieder und du lässt es dir gefallen.
Dann verdrückt er paar Krokodilstränchen ( er hat festgestellt, daß diese bei dir hervorragend funktionieren) und setzt sein mieses Tun immer weiter fort.
Ich frage dich: Wo ist dein Selbstwertgefühl und die Eigenliebe?
Du schimpfst ein bisschen rum, drohst und es gibt keine Konsequenzen. Hast du überhaupt vor dich vor weiteren Verletzungen zu schützen?
Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied!
Sliderman
Zitat von Freundin:Liebe Te , dein Freund geht fremd. Les mal bitte bei @MirEgal . Ihren Mann haben wir enttarnt. Kein Mann schreibt nur mit Kaufdamen, der Mann von Miregal wollte das ihr auch erst so verkaufen, dann gab er es zu , nachdem M den Account ihres Mannes auf Markt de fand. Sie kannte sein Passwort, Männer nehmen für alles das gleiche Passwort. Ssie konnte dann die Chats lesen, die Verabredungen die er traf , und als er sich bei einer Kaufdame für das vergangene Erlebnis bedankte. Kein Mann schreibt nur mit Nuuuutttttteeeeen. Das wäre ja so als wenn du ...
Butterblume63
Zitat von Sliderman:
Auch dieser Beitrag ist Gold wert!
Warum Männer sich an käufliche Damen wenden, entzieht sich allerdings meinem Verständnis, bei allem Respekt vor dem Job , den die Damen machen.
Sorgild
Zitat von Zweizelgänger:Die Wahrscheinlichkeit, dass dir viele erzählen werden, dass er sicher fremd gegangen ist und du ihn sofort verlassen musst, ist groß.
Zitat von Majaaa:ich finde dass zwischen uns alles super läuft (mit kleine schlechte Phasen, aber das hat ja jeder). Alles in einem alles super.
Zitat von Majaaa:hat er sich bei Tinder angemeldet. Ich habe das mitbekommen und habe ihn konfrontiert. Es hat sich entschuldigt, hat es bereut,
Zitat von Majaaa:Ich liebe diesen Menschen und es läuft ja alles super, bis auf dieser Fehler was er gemacht hat.
Zitat von Majaaa:Und was macht er? Er hatte sich auf eine Seite angemeldet wo sich Frauen für Geld anbieten und hat mit einige geschrieben und hat nach Treff und Preis gefragt.
Zitat von Majaaa:Veziehen habe ich ihn alles. Vergessen kann ich aber nicht! Vertrauen ist kaputt! Fällt mir schwer vor. Aber ohne ihn werde ich nicht glücklicher sein. Er ist der eine für mich.
Sliderman
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Eine Klientel Männer, die für S. bezahlen, sind mit Sicherheit die , die von Souveränität und unerschütterlichen Selbstbewusstsein Lichtjahre entfernt sind. Im Grunde arme Menschen, aber für eine Beziehung toxisch!
Isely