Sliderman
- 88757
Sliderman
Zitat von Bones:Du wertest im Vorfeld mit deiner Aussage die Meinungen von Menschen, die soetwas erlebt haben, ab.
Zitat von fitzgerald71:Das ist aber eine sehr einfache Erklärung oder? Imerhin ist er keine 17, sondern 31. Also da kann ich nur sagen, willkommen in der Welt...
Zitat von Majaaa:Ich bin 31 Jahre alt und bin jetzt seit 2 Jahre mit jemandem zusammen. Er ist genau so alt wie ich.
Ich liebe diesen Menschen und ich finde dass zwischen uns alles super läuft (mit kleine schlechte Phasen, aber das hat ja jeder). Alles in einem alles super. Er sieht gut aus
Anker1
Zitat von Majaaa:Was meint ihr? Habe ich Rosebrille an male mir alles schön?
Bones
Zitat von Zweizelgänger:Ganz sicher nicht!
Es gibt mir hier nur zu viele, die ständig ihre nicht verarbeiteten Probleme auf andere projezieren und damit einen neutralen Umgang mit der Situation, für Hilfesuchende nahezu unmöglich macht.
Da wird dann alles sehr in die negative Ecke gedrängt und alles nahezu paranoid bewertet.
Dem wollte ich nur mal vorbeugen.
Übrigens - ich hab das selbst erlebt und zwar von der üblen Sorte.
Also erzähl mir nichts.
Deine Aussage kann ich ebenfalls als Abwertung auslegen, da du meinen Hintergrund nicht kennst und mich persönlich ansprichst.
Außerdem solltest du meine Einstellung allerdings schon etwas kennen @Bones
Majaaa
Zitat von Majaaa:kein einziges mal hat er zugegeben etwas gemacht zu haben.
Zitat von Majaaa:Er hat mir dieses mal sogar seine handy Passwort gegeben und grünes Licht dran zu gehen, nach dem Motto er hätte nichts zu verstecken..
Anker1
Zitat von Majaaa:dann habe ich bewusst es mit mir machen gelassen..
Sliderman
Isely
Zitat von Majaaa:Seine Reaktion habe ich erstmal als Bestätigung realisiert. Ja, er hat es getan! Hat sich woanders ausgetobt. S
Isely
Zitat von Majaaa:Jetzt ist die Frage ob wir alles wegwerfen oder doch zusammen bleiben und er hat aus seinen Fehlern gelernt..
Shakur
Zitat von Majaaa:Sondern jedes mal hat er es bereut, sich entschuldigt, und gesagt dass er mit mir bleiben möchte und er mich liebt..