julia221
- 5
- 1
- 4
julia221
Kleeblatt99
Zitat von julia221:reagiere auf diesen psychischen Stress immer körperlich. Magenbeschwerden, Rosazea, Hörsturz und Tinnitus sind seit Jahren Begleiter.
Zitat von julia221:Bitte keine Therapievorschläge, das habe ich schon versucht.
Zitat von julia221:Bitte keine Therapievorschläge, das habe ich schon versucht.
Brightness2
Zitat von julia221:Er redet nur über sich, seine Gefühle und was der fehlende S. mit ihm macht.
Zitat von julia221:Es schwankt immer wieder zwischen guten Phasen, in denen wir uns toll verstehen und Phasen, in denen ich nur noch die Trennung als Lösung sehe.
Einfallslos
julia221
Brightness2
Zitat von julia221:Wir kümmern uns gleichermaßen um unsere Kinder. Sie sind 8 und 4.
Ein gemeinsames Hobby haben wir nicht, aber wir können zusammen lachen und über alles stundenlang sprechen, so lange es keine Probleme zwischen uns sind.
Kleeblatt99
Zitat von julia221:Mein Hauptproblem besteht darin, dass wir Streits und Verletzungen nicht auflösen bzw. besprechen können, meine Gedanken und Gefühle für ihn nur als Balast empfunden werden.
Zitat von julia221:Es war ein kurzer Moment und er hat dabei gelacht, mich hat es allerdings sehr getriggert, weil wir dieses Thema der Grenzüberschreitung schon häufiger hatten.
Zitat von julia221:er sich nicht in mich hineinversetzen kann. Jeder Kritikpunkt, Verletzung von mir wird als Angriff gewertet und er schießt sofort zurück.
Kleeblatt99
Zitat von julia221:Er redet nur über sich, seine Gefühle und was der fehlende S. mit ihm macht.
julia221
Kleeblatt99
Zitat von julia221:Ich quäle mich seit Jahren mit der Frage, ob ich meinen Partner verlassen soll.
Zitat von julia221:seit 10 Jahren in einer Beziehung
Zitat von julia221:2 Kinder zusammen
julia221
Kleeblatt99
Zitat von julia221:reagiere auf diesen psychischen Stress immer körperlich. Magenbeschwerden, Rosazea, Hörsturz und Tinnitus sind seit Jahren Begleiter. Ich verliere seit Monaten auch immer mehr Gewicht, weil ich kaum essen
kata_smiles