tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Brightness2:Für mich hört sich das nach besten Voraussetzungen an, die Beziehung erhalten zu wollen. Was war an der Szene heute Morgen und seiner Reaktion auf ...
Brightness2
Zitat von Elfe11:Offensichtlich betatscht er sie plump im Bett
Zitat von Elfe11:reagiert sich an ihr ab.
Zitat von Elfe11:Und dann kam es auch noch zu Gewalt im Bett!
Zitat von Brightness2:Er hat sie für einen kurzen Moment ihren Arm festgehalten. Er hat dabei gelacht, das war wohl eher spielerisch gemeint. Kennst du das nicht, ein neckisches Raufen im Bett bevor die Spiele beginnen?
julia221
Lumba
Zitat von julia221:Am Ende gehe ich an seiner fehlenden Empathie kaputt.
Kleeblatt99
Zitat von julia221:Ich wünsche mir eher einen liebevolleren Umgang mit Kuscheln und Küssen usw.
Zitat von julia221:Das habe ich schon häufiger kommuniziert und es hat sich nichts verändert.
Zitat von julia221:Er legte sich heute morgen zu mir und fasste mir von hinten an die Brust, ich wollte das nicht und habe meinen Arm dazwischen geschoben, den er mit Gewalt festgehalten hat. Es war ein kurzer Moment und er hat dabei gelacht, mich hat es allerdings sehr getriggert, weil wir dieses Thema der Grenzüberschreitung schon häufiger hatten.
Zitat von julia221:Er redet nur über sich, seine Gefühle und was der fehlende S. mit ihm macht.
Zitat von julia221:Ich fühle mich hier zu Hause oft wie ein nerviges Anhängsel.
Zitat von julia221:Während ich allein in meinem Zimmer hocke, höre ich wie er mit den Kindern richtig viel Spaß hat. Ich könnte dann natürlich auch einfach mit dazukommen, aber seine Anwesenheit bzw. Ignoranz versetzt mir dann in der Regel so einen Schmerz
Zitat von julia221:Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich mich emotional von meinem Partner abgrenzen kann?
Einfallslos
Kleeblatt99