Melbee
- 31
- 2
- 26
Tuvalu123
Zitat von Sommerwetter:
Hallo Sommerwetter auch vielen Danke für deine Anmerkungen und Anregungen.
Schonmal bedacht, dass es für ihn vielleicht auch alles nicht so einfach ist und dieses ständige misstrauische Besitz-Anmelden genau das provozieren kann, was Du vermeiden willst?
Ich nehme mal stark an, dass ihn das getriggert hat - leider hat mein Gefühl bei seinen Lügen immer gestimmt. Ich denke ich war einfach recht emotional und ich habe zu der Zeit auch das erste mal angefangen die Pille zu nehmen dadurch wurde ich irgendwie noch ängstlicher und auch anhänglicher ..
Nur als Denkanstoß, ich weiß auch nicht, ob das angebracht war.
Fällt mir nur auf, dass Du von Anfang an ständig überall Anzeichen von Betrug entdeckt hast, die aber nicht unbedingt so zu deuten sein müssen.
Da hätte ich an seiner Stelle irgendwann keinen Bock mehr, wenns sowieso schon alles durcheinander ist.
Wie gesagt, ging mir nur durch den Kopf.
Revell
Zitat von Melbee:Es war gleich Liebe oder Verliebtheit auf der ersten Klick.
Zitat von Melbee:Die ersten paar Messages waren geschrieben und ich war hin-und-weg.
Zitat von Melbee:Die erste Ernüchterung kam
Zitat von Melbee:Ich dachte mir uff, wieso benutzt er andauernd den Begriff Frau und nicht Ex-Frau.
Zitat von Melbee:ok! Ich dachte mir nicht viel dabei war aber auf der Hut!
Zitat von Melbee:Er meinte ich wüsste nicht, wie man dies löschen könne. Hat dies dann aber am gleichen Tag noch erledigt!
Zitat von Melbee:Das Herausfinden all dieser kleinen Komponenten hat dazu geführt, dass ich immer ein gewisses unsicheres Gefühl hatte.
Zitat von Melbee:Es war gleich Liebe oder Verliebtheit auf der ersten Klick.
Zitat von Melbee:Die ersten paar Messages waren geschrieben und ich war hin-und-weg.
Zitat von Melbee:Die erste Ernüchterung kam
Zitat von Melbee:Ich dachte mir uff, wieso benutzt er andauernd den Begriff Frau und nicht Ex-Frau.
Zitat von Melbee:ok! Ich dachte mir nicht viel dabei war aber auf der Hut!
Zitat von Melbee:Er meinte ich wüsste nicht, wie man dies löschen könne. Hat dies dann aber am gleichen Tag noch erledigt!
Zitat von Melbee:Das Herausfinden all dieser kleinen Komponenten hat dazu geführt, dass ich immer ein gewisses unsicheres Gefühl hatte.
dämonen
Revell
Zitat von Melbee:Ich empfand es als schön...