Sevi
- 869
- 1387
Revell
Zitat von Sevi:Also wenn ich jetzt hier einfach meine Zelte abbrechen würde, nachdem mich jemand immer wieder irgendwie angelogen hat, bzw. Wichtiges verschwiegen hat und dann vor dem 1. TReffen schon von Liebe faselt und 3 Monate später ziehe ich bei dem ein...dann würden meine Freunde mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun hab...
Revell
Zitat von Melbee:Meine Eltern wollten, dass ich mir eine eigene Wohnung suche. Ich habe aber gesagt, ich finde keine so schnell, wie ich anfangen muss zu arbeiten
dämonen
Zitat von Revell:dazu allgemeine Frage , nicht auf TE bezogen ? Kommt da dann irgendwann Mal die Ernüchterung?
Das alles liest sich bei Melbee nach zwei Ertrinkenden die sich zwanghaft versuchen an einem Gefühl, an der Bedürftigkeit des anderen über Wasser zu halten.
Bei einer der anderen im Grunde fremden Person .
Sehr schockierend zu lesen.
Bin jedenfalls gespannt wie sich das Thema hier entwickelt.
dämonen
Zitat von Melbee:2 bis 3 Jahre single ? Weisst du es nicht genau ? Du wolltest Partnerschaft und Familie ? Heisst Nachwuchs? Eins muss man ihm lassen auch wenn immernoch sch. Aktion - er hat die Bremse gezogen. Die Gründe dafür sind nicht ersichtlich und vielleicht auch nicht die besten. Aber er hat sich eingestanden dass was nicht passt.Ich habe gerade gesehen ich wurde oben gefragt - nach meiner Beziehungshistorie. Ich war davor längere Zeit , ich nehme mal an so 2-3 Jahre Single und ich hatte auch den Wunsch nach Partnerschaft und Familie. Zusätzlich hatte ich an meinem vorherigen Wohnort weder meine Eltern noch Freude - deshalb kam mir der Umzugsgrund gerade gelegen...er war sozusagen der Anstoß endlich dort alle Segel zu streichen.
Zitat von Melbee:Meine Eltern wollten, dass ich mir eine eigene Wohnung suche. Ich habe aber gesagt, ich finde keine so schnell, wie ich anfangen muss zu arbeiten ..
LG,
Melissa
Tuvalu123
Revell
Zitat von dämonen:Kommt da dann irgendwann Mal die Ernüchterung?