Baerchenuwe
- 185
- 1
- 91
Arnika
Zitat von Arnika:Tut mir leid für dich. Aber zusammen wart ihr ja nicht, also ging sie dir streng genommen ja nicht fremd.
Zitat von Mira_:Ich bin vewirrt. Wer isn Uwe?
Isses das WW-Bärchen?
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Baerchenuwe:
Nein, liebe @mira !
Zitat von Arnika:@mira_: Nein, Baerchenuwe ist , Udi, Udi74, Uwe74, U-I-B, Schlaubi Schlumpf, etc
Naja, sie war offensichtlich noch nicht über den Ex hinweg. Passiert leider. Aber immerhin hast du mal deine 6jährige Durststrecke hinter dir. Ist ja auch schon was!
Arnika
Zitat:Mal schauen, wohin die Reise führt. Auch wenn es nichts werden sollte, so habe ich gefühlt einen Schritt in eine neue Welt getan.
Zitat von Mira_:
Ich verstehe wie das für Dich ist. Leider bestätigt das dein negatives Bild von uns Frauen. Schade.
Solltest Du dich wieder hier abmelden und wiederkommen, wäre es nett, wenn Du deinen alten Nick nimmst. Es ist nämlich nicht schön, wenn sich die Namen ständig verändern und es doch der gleiche User dahinter steckt. Danköö
Zitat von Arnika:Ich zitiere dich aus deinem letzten Thread:
Johanna15
Zitat von Anker1:Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie entäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er an der Westküste Kaliforniens.
Ihr Jonathan Frakes
Zitat von Fidschicat:Also ehrlich Uwe
Du liest zu viele Groschen Romane!
Zitat von Baerchenuwe:Heute bin ich nur traurig und ein wenig platt.