Hansl
- 11691
- 4
- 11692
Zitat von Baerchenuwe:Willkommen alle im 21.Jahrhundert.
Zitat von DieFrau:Liebe Frauen, wie ihr gelesen habt, haben wir für TE kein Nutzen und Wert, deshalb sollten wir uns unsere Zeit und Kraft mit unseren Antworten sparen. Helft lieber Menschen hier, die eure Hilfe wirklich brauchen und zeigt euch selbst gegenüber etwas Respekt.
Sliderman
Zitat von Baerchenuwe:Dieses Gequatsche mit Selbstwert, Selbstrespekt, Wurst könnt Ihr Euch schenken.
Der Fehler war und ist immer beim Gegenüber gewesen, dass lass ich mir von Euch nicht zusammenreden. Und Eure Ansichten und Einschätzungen sind so weit von der Realität entfernt wie Europa von Amerika.
Wann versteht Ihr das endlich? ANDERE BETRÜGEN MICH - NICHT ICH SIE!
WO IST DER FEHLER? BEIM ANDEREN GESCHLECHT!
Gebt denen doch mal Eure dollen Tipps! Kommen bestimmt super an.
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wer das verstehen kann, sogar noch mehr.
Wer seine lobbyistischen Lehren hier entgegen den realen Tatbeständen verbreiten möchte, möge bitte diesen Thread meiden, es gibt hier im Forum genug hollywooodähnliche Geschichten, da passt Ihr besser rein.
Eure sogenannten Tipps, die letztlich nur Angriffe, Lobbyistendenken und Good-Will-Manie darstellen, sind hier deplatziert.
Bleibt bitte bei Euch, ich habe nichts gegen Euch selbst, aber Eure sogenannten Meinungen, Ansichten und Analysen sind fatal falsch und am Ergebnis vorbei und tangieren mich nicht. Schreibt Eure Märchen bitte in anderen Threads. Danke schön.
Sliderman
Zitat von MissGeschick:Guten Morgen!
Ich wiederhole mich, aber niemand bezweifelt, dass du betrogen oder schlecht behandelt wurdest. Das passiert jedem Mal und meist auch viele Male in einem Leben. Wie du damit UMGEHST ist allerdings DEINE VERANTWORTUNG. Und wenn du dir schimpfend und klagend und zeternd wie ein altes Waschweib gefällst, dann hab doch einfach weiter Freude daran und lass dir das von uns nicht madig machen. Es gibt eben Menschen, denen es nur gut geht wenn es ihnen schlecht geht. Ist ja auch ok so. Ist dein Leben. 2/3 davon sind rum. Verbring das letzte genauso wie du möchtest. Und wenn dein persönliches Seelenheil im Gezeter liegt, dann zeter doch nach Herzenlust. Gern darfst du mir auch noch eine Seite davon widmen. Vielleicht erklärst du mir dann welcher Lobby ich deiner Meinung angehöre? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Zitat von MissGeschick:Es gibt eben Menschen, denen es nur gut geht wenn es ihnen schlecht geht. Ist ja auch ok so. Ist dein Leben. 2/3 davon sind rum. Verbring das letzte genauso wie du möchtest. Und wenn dein persönliches Seelenheil im Gezeter liegt, dann zeter doch nach Herzenlust.
Zitat von Baerchenuwe:Ich zeter nicht, ich bin am weiblichen Geschlecht verzweifelt, gescheitert und zermürbt.
Zitat von Baerchenuwe:Man(n) kann offenen Herzens auf eine Frau zugehen, das Messer hat Fräulein da schon in der Hand hinterm Rücken und wartet nur darauf, es ins Herz zu rammen.
Zitat von Baerchenuwe:und diese gesellschaftliche Basis unterstützt den Mainstream, um ihre Ideologien wie Doppelmoral und Herauspicken der Rosinen zu gewährleisten, aber gleichzeitig Pflichten und Anstand bespucken. Es
Zitat von Baerchenuwe:Es ist schade, dass es bei mehreren Milliarden Frauen augenscheinlich keine gibt, mit der ich glücklich werden könnte. Aber ich muss der Realität ins Auge sehen: Sie sind eine Pandemie und suchen wie ein Krebsgeschwür nur nach Vorräten, die sie abgreifen können, dann wird der Wirtskörper entsorgt. So fühle ich mich.
Dieses Wettbewerbsgebaren der Frauen mache ich nicht mit. Mal schauen, ob in der nächsten Generation brauchbare Frauen dabei sind, die sich nicht als Königinnen präsentieren, sondern als wertvolle, ehrliche und anständige Partnerinnen. Manchmal überspringen ja gute Gene eine Generation. Ich werde es sehen.
Zitat von Baerchenuwe:Es ist schade, dass es bei mehreren Milliarden Frauen augenscheinlich keine gibt, mit der ich glücklich werden könnte.
Zitat von Baerchenuwe:Sie sind eine Pandemie und suchen wie ein Krebsgeschwür nur nach Vorräten, die sie abgreifen können, dann wird der Wirtskörper entsorgt.
Zitat von Baerchenuwe:Aber ich muss der Realität ins Auge sehen: Sie sind eine Pandemie und suchen wie ein Krebsgeschwür nur nach Vorräten, die sie abgreifen können, dann wird der Wirtskörper entsorgt. So fühle ich mich.
Tempi
Zitat von Hansl:Irgendwann begegnet Dir eine Frau, die Dir wirklich nahe kommt, kein Projekt darstellt.
Und Du hilflos dastehst, *beep* mit Deinen Defiziten.
Dediziert
Zitat von Dediziert:Mich treibt gerade die Frage um, ob die Frau von ihrer exklusiven Rolle wußte und über die Exklusivität eures Kennenlernens im Bilde war?
Zitat von Dediziert:Manchmal muss man ja den Gegenüber mit den Holzhammer kommen und das auch klipp und klar ansprechen.