Baerchenuwe
- 185
- 1
- 91
Zitat von MissGeschick:Das diese Frau ihren Ex dir vorzieht ist natürlich kein Grund dich zu ändern.
Zitat von MissGeschick:Lieber Uwe, gibt es in deinem Leben IRGENDWAS was du liebst?
Zitat von Haudegen:Hey Bruder, mach doch bitte nicht so ein Aufsehen wegen dieser Tante! Das Problem heutzutage sind und das sage ich als Mann, die Männer! Wenn ich sehe wie unser Geschlecht hinter den Frauen hinterherhechelt wird mir schlecht. Unter anderem gibt es dadurch viele Prinzessinnen da draußen. Die warten den ganzen Tag nur darauf das endlich der weiße Ritter vorbei kommt. Such dir bitte eine reife gute Frau aus (die gibts!) und dann passt das!
Zitat von Gallore:Hey Uwe. Sieht auf der Seite der Frauen nicht anders aus Schau dir mal mein Thema an. Ich verstehe dich so gut! Das, was du da geschrieben hast ist auch das, was ich denke.
Zitat von Baerchenuwe:Nur noch mal zur kleinen Erinnerung
Zitat:*24.7.2020Gestern Abend mit 2 Kollegen nen schönen Abend verbracht, in einer Cocktail Bar zwei Frauen von uns, die gegenüber saßen, erblickt, eine, die mir gut gefiel (warf mir Blicke rüber , ich zu ihr) , dann etwas später angesprochen und aalglatten Korb bekommen
Zitat:*25.07.2020Die andere Dame, die mich argwöhnisch betrachtete, meinte: Großer, Du bist nicht meine Kragenweite und nicht IHRE Kragenweite (das betonte sie ganz besonders). Jene, die ich ansprach, war etwas freundlicher, aber sagte auch nichts gegen die doch, wie ich finde, unpassende Wortwahl ihrer Freundin
Zitat:*25.07.2020Ja, meine Frustrationsgrenze ist gering.
Zitat von Baerchenuwe:Ich war wohl schon raus aus der Nummer, bevor es richtig losging. Diese Frau hat wahrscheinlich ein sehr wankelmütiges Gemüt und ist sehr unstabil, vermutlich und vielleicht noch abhängig
Nopain
Zitat von Baerchenuwe:
Junger Mann, schöner Spruch, durchaus.
Nur noch mal zur kleinen Erinnerung: Ich war wohl schon raus aus der Nummer, bevor es richtig losging. Diese Frau hat wahrscheinlich ein sehr wankelmütiges Gemüt und ist sehr unstabil, vermutlich und vielleicht noch abhängig, was weiß ich alles noch. Erst begeistert sie mich bzw. zeigt sich begeistert und dann ist sie innerhalb weniger Tage auf dem anderen Erdpol.
Vielleicht hat sie mich benutzt, um ihren Ex zurückzugewinnen, keine Ahnung. Mir ist´s egal, sie war mal leider wieder nur eine der berühmt berüchtigten Bordsteinschwalben, so scheint es, und damit ist dieses Phänomen für mich erledigt.
Zitat von Nopain:Du pickst dir auch raus was und wie es dir passt. Denn zur Erinnerung: du scheinst ein grundsätzliches Problem bei und mit Frauen zu haben. Ob bei der aktuellen schon von Anfang an kein Stich zu setzen war oder nicht, interessiert nicht. Ich hatte durch andere Posts erstmal gecheckt was für ein Drama du selbst hier in einem Forum veranstaltest.
Und deine Analyse, ob sie wankelmutig ist oder nicht ist ja schon das Paradoxon in sich, wenn man sich dein Verhalten und Gemaule allein hier schon reinzieht.
Du bist gegfrustet und das durch und durch. Wenn du aber Mal nicht die Zähne zusammenbeißt wird das nichts mehr. Und jetzt komm nicht mit deiner Märtyrershow, dass du ja jetzt eh mit der Frauenwelt abschließt und so. Ehrlich. Selten so was erlebt. Bekomme Mal deinen Ar. hoch und tue was für dich. Vorher brauchst an Frauen nicht zu denken.
Sliderman
Zitat von Fidschicat:Und wie der @Nopain ins schwarze getroffen hat!
Aber das willst du ja nicht hören!
Dann kommt man auf igno
Uwe, du hast ein massives Problem!
Das meine ich echt ernst
Lass dir professionel helfen!
Bitte!
Sonst wird die Spirale immer enger für dich!
Zitat von Anuke:Lieber Bärchenuwe ,
mich erschreckt es sehr welch ein Misanthrop Du gegenüber Frauen offensichtlich bist .
Was Du denkst , strahlst Du aus und was Du ausstrahlst ziehst Du an .
Das möchtest Du doch nicht .
Such den Fehler ( vielleicht mit Hilfe ) bei Dir ! Ist nicht böse gemeint
Sliderman
Zitat von Baerchenuwe:da gibt´s einige Mitglieder, die Hilfe brauchen!
Sliderman