Baerchenuwe
- 185
- 1
- 91
Zitat von MissGeschick:Lieber Uwe, ich hatte das schon ein bisschen erwartet. Aber so einfach eins zu eins ist diese Geschichte natürlich nicht anzuwenden. Es ist tatsächlich ein philosophischer Gedanke, der dieser Metapher zugrunde liegt. Es geht im weitesten Sinne um das Konzept der selbsterfüllenden Prophezeiung. Und das ist leider garnicht unpassend auf dich. Jedem Menschen widerfahren solche Dinge. Jeder hat mal ein gebrochenes Herz, jeder datet mal die Falschen. Wir alle küssen mal nen Frosch. Und ich habe in meinem noch relativ jungen Leben schon so einige wirklich brutale Schicksalsschläge verkraften müssen. Ich spreche da ...
Sliderman
Zitat von Baerchenuwe:
Mit dem Kaffee ist ne gute Idee, den brauchte ich danach auch gaaaaaaanz dringend.
Liebe @missgeschick ! Ich denke über nichts mehr nach, denn es lohnt sich nicht ansatzweise. Die Welt und alles herum ist mir total banane, sollen alle machen, wie sie meinen. Ich hab´ nur von diesen Lügen, Spinnereien und dem Purzel und Wechsel Dich Spiel, wie es mir gerade gefällt die Nase voll.
Liebe gibt es nicht zwischen Menschen, nur Zweckbeziehungen. Ich war bereit für etwas Besonderes und Schönes und weg vom Mainstream. Ist halt nicht mehr gefragt - okay, dann bin ich raus aus der Nummer und mach mein eigenes Ding. Das ist zukunftsträchtiger, schon ne Menge Nerven und erspart mir eine Menge Enttäuschungen. Will das Leben mir sowas wie Liebe durch eine Frau gönnen, muss diese an meiner Wohnungstür klingeln. Ich suche nicht mehr, ich versuche nicht mehr, ich gehe kein Risiko mehr ein. Wenigstens bleibt mir dann solches Pech erspart.
Zitat von Extra15:Zu oft wird doch gelogen und dass der Uwe hier wohl den richtigen Riecher hatte, zeigt sich ja deutlich.
Also Uwe, lass dir nichts einreden. Du hattest einfach Pech!
Zitat von Nopain:Man kann es auch Mal geradeaus sagen: du schaffst es nicht eine Frau für dich zu begeistern.
Zitat von Nopain:Entweder hast das falsche Beuteschema oder du solltest mal darüber nachdenken, ob dein inneres Gemaule nicht nach außen trägt
Zitat von Sliderman:Du kannst andere Menschen nicht ändern, nur dich selbst! Und ich glaube, das tut Not...
Nopain
Zitat von Baerchenuwe:Bitte? Die Dame hat doch ursprünglich mich angesprochen, nicht ich sie .. .. .. ?
Haudegen
Sliderman
Zitat von Fidschicat:Wenn ich das alles richtig deute fühlt sich Uwe nur so richtig in seiner Mitte wenn endlich eine ehrliche und treue Frau an seiner Seite ist
Da liegt ja schon der Hund begraben
Wenn ihn eine anspricht, die über ihren Ex schimpft, dann hat Uwe innerlich schon Exklusivitätsrechte und alles was dazu gehört
Läuft es dann nicht so wie bei ihm innerlich ausgemalt, dann sind alle Frauen so u d das liegt an corona, Emanzipation und das früher eben alles besser war
Dann kommt gleich: ich bleib allein denn sowas aus der Hölle gekrochenes tue ich mir nicht an
Da ist ein Denkfehler im System
Den löst er nicht allein auf
Da braucht es Experten die ihm helfen, sonst geht das noch weitere X Jahre so hin und her
Zitat von Baerchenuwe:Madame wünscht und vereinbart Exklusivität und wird rückfällig und ich habe mich respektlos verhalten
Zitat von Baerchenuwe:Hast Du richtig gelesen? Ich war schon raus, bevor es überhaupt in die richtigere Kennenlernphase ging, weil Madame sich zu ihrem Ex zurückbesann.
Gallore
Zitat von Nopain:Was hat das ansprechen mit Begeisterung zu tun? Sprich jemanden über die Kommunikation hinaus zu begeistern? Frauen sind hoch S. und sensible Wesen. Wenn du es nicht schaffst ihren Kopf zu fi. wird es immer wieder so bei dir laufen.
Zitat von E-Claire:
Hm, also ihr habt innerhalb von 5 Tagen auf Wunsch der Dame Exklusivität vereinbart, aber die richtige Kennenlernphase kam dann doch nicht.
Wie genau kann ich mir das vorstellen?
Also irgendwie habe ich totale Schwierigkeiten, die Geschichte zu verstehen.