Flügelchen
- 89574
Flügelchen
Zitat von Baerchenuwe:Vielleicht warte ich noch mal ein paar weitere Jahre und die Menschen haben sich in eine passable Gesellschaft verändert.
Tempi
Zitat von Baerchenuwe:Moin Udi!Schade, schade. Es fing gut an und endete leider wieder einmal ganz böse.
So richtig aufmuntern kann ich mich nicht. Vielleicht gebt ihr mir Starthilfe!
Zitat von Baerchenuwe:Hat leider nicht sein sollen, sortiere mich gerade und frage mich, ob ich was übersehen habe. Was ich falsch gemacht habe. M
Zitat von MissGeschick:Dieser Hund verließ den Tempel mit der Überzeugung, dass die ganze Welt aus netten, freundlichen Hunden besteht, die ihm wohl gesonnen sind.
Mirco1000
Zitat von E-Claire:Und es ist eine Frage des von Dir so oft zitierten Anstands, jemanden zu fragen, diesen wenigstens darüber zu informieren, ob man vorbeikommen kann.
Du hast dich massiv respektlos verhalten, magst das natürlich nicht einsehen und hast prompt die Quittung bekommen.
Zitat von E-Claire:Man stelle sich vor, ihr wärt es ruhig angegangen, die hätte nach ein, zwei, drei Monaten gesehen, dass du die bessere Wahl bist und sich einfach nicht mehr mit Ex getroffen.
Dann wärt ihr zusammengekommen und hätte ein glückliches Leben gehabt.
Zitat von E-Claire:Bissl fad ist das schon!
Zitat von MissGeschick:In Indien gab es den Tempel der tausend Spiegel. Dieser lag hoch oben auf einem Berg und sein Anblick war gewaltig. Eines Tages erklomm ein Hund den Berg. Er lief die Stufen des Tempels hinauf und betrat den Tempel der tausend Spiegel: Als er in den Saal mit den tausend Spiegel kam, sah er tausend Hunde. Er bekam Angst, sträubte das Nackenfell, klemmte den *beep* zwischen die Beine, knurrte furchtbar und fletschte die Zähne. Und tausend Hunde sträubten das Nackenfell, klemmten die Schwänze zwischen die Beine, knurrten furchtbar und fletschten die Zähne. Voller Panik ...
Zitat von Mirco1000:Mein Tipp bei Liebeskummer ist viel Sport, neue Hobbies nachgehen dann ist die *beep* bald vergessen
Zitat von Baerchenuwe:Und ich beschäftige mich nicht mehr mit solchen Dingen. Die Menschen bekommen, was sie verdienen.
Zitat von Baerchenuwe:Wenn ich was oder jemanden gefunden habe, bin ich zufrieden
Zitat von Baerchenuwe:Oder einen Rückfall geben, wie in meinem Fall bei der Frau hier.
Zitat von Baerchenuwe:Menschen sind halt nicht mehr an Treue und Ehrlichkeit
Extra15
Nopain