Sliderman
- 89573
Sliderman
Zitat von Sliderman:Tja, so selbstbewusste souveräne Frauen sind auch nichts für Männlein....
Sliderman
Zitat von _Tara_:Du meinst Bärchen...
Zitat von Scheol:Die Trennung von der Dame zum Ex scheint auch nicht lange her gewesen zu sein , sprich unverarbeitet. Somit war die Aufarbeitung nicht von ihr gegeben.
Zitat von MissGeschick:
Also du lässt ja vieles im Nebel. Zum Beispiel zu welcher Lobby du mich zugehörig zählst. Aber das würde mich schon interessieren... was meinst du denn damit immer? Meine Mom war zum Beispiel ein ganz schöner Wildfang. Dagegen bin ich ja fast ein Mauerblümchen. Woodstock vs Tinder. Diese gesellschaftlichen Moralvorstellungen sind doch immer im Wandel. Also was soll denn vor 25 Jahren so viel besser gewesen sein? Und welche Generation hat bei dir ver.kackt und hattest du dann alle Frauen dieser Generation zum Date ausgeführt? Oder nimmst du hier ne ganze Generation für eine Frau in Sippenhaft? Und vielleicht solltest du mal ein bisschen von deiner Mutter erzählen? War da alles ok? Hat sie dich geliebt? War sie treu? Loyal?
Zitat von Scheol:
Nimm dir mal 24 Minuten Zeit .....
.
.
.
Zitat von Haferflocken:Und dann lese ich diese Person (Mann passt nicht ganz)
Zitat von Baerchenuwe:Frau spricht mich an, will mich kennenlernen.
Zitat von Baerchenuwe:ein paar Tage später
Zitat von Baerchenuwe:Frau mit Ex, der angeblich nichts mehr bedeutet, im Bett.
Zitat von Baerchenuwe:also Frau hat mich betrogen.
Sliderman
Zitat von _Tara_:
Höchst erschreckende Sichtweise.
Zitat von Baerchenuwe:man gemeinsam und exklusiv etwas aufbauen kann und und und .. .. ..
Zitat von Baerchenuwe:Zur Lobby: Du und viele andere hier haben sich solidarisiert wenn es darum geht, jemandem einreden zu wollen, es liege an ihm, man sei ein Würstchen, man pauschalisiere, man träume, es lege am eigenen Selbstwert und so weiter und so weiter.
Alles fernab der Realität und Wahrheit, wird hier aber unisolo von vielen einfach rausposaunt. Eben Lobbydenken
Zitat von Baerchenuwe:
Dann hast Du aber nicht richtig gelesen .. .. ..
oder bist im falschen Thread ?
Frau spricht mich an, will mich kennenlernen. Frau ist angeblich schon länger Single und bereit für was neues. Ich lasse mich drauf ein und ein paar Tage später ist Frau mit Ex, der angeblich nichts mehr bedeutet, im Bett. Werden fast in flagranti von mir erwischt, also Frau hat mich betrogen.
Frage an Dich: WO heißt es da : Mann passt nicht ganz ?
Schätze, Du hast Dich im Thread geirrt.
Kann passieren, Frauen scheinen sich ja augenscheinlich in vielen Dingen zu irren wie, dass Ex Geschichte ist, man gemeinsam und exklusiv etwas aufbauen kann und und und .. .. ..
ja ja, ihre Worte.
Und DANN ihre Taten .. .. ... .. einfach nur typisch weiblich.
Wer Worten glaubt, ist im Ar.. .. .. . Ich halte mich nur noch an Fakten, die sprechen ganze Bände - und die Wahrheit.
Ich glaube und vertraue niemandem mehr.
GAME OVER.
Zitat von Haferflocken:In der Welt werden Männer und Frauen verletzt. Immer wieder. Und dann gehts darum, über den Schmerz hinwegzukommen. Dauert unterschiedlich lange, klar, aber irgendwann schafft es fast jeder und kann verzeihen und sein Leben MIT der gemachten Erfahrung weiterleben.
Sliderman
Zitat von Baerchenuwe:
Ich bin nicht auf diese Welt, um permanent Leid zu empfangen und mich damit zu arrangieren.
Wenn Du schon von Reife sprichst und mir diese absprichst, was ist dann von den Menschen zu halten, die permanent verletzen?
Sind DIE etwa reif?
Sorry, Deine Schlussfolgerung teile ich nicht im geringsten!