Tempi
- 89573
Tempi
Zitat von Baerchenuwe:...sondern so manche Frau. In 25 Jahren sehen wir, ob sie sich vernünftig zurückentwickelt haben ...
Zitat von Baerchenuwe:Hallo liebe Foris! Was soll ich sagen: Leider leider habe ich wieder Pech gehabt. Und es fing so schön an . . . Nach 6 Jahren Flaute endlich eine liebe Frau kennengelernt - dachte ich, glaubte ich. Schmetterlingsgefühle gehabt, sie auch - dachte ich, glaubte ich. Wollten uns langsam kennenlernen, uns Zeit geben. Es fühlte sich gut an, ruhig, besonnen - dachte ich, glaubte ich. Tja, und dann heute der Schock: Wollte sie spontan, weil ich dienstfrei hatte, zum Essen einladen, wusste von ihr, dass sie daheim war, weil sich auch nicht arbeiten musste. Sie wohnt in einem Mehrparteienhaus ...
Zitat von Baerchenuwe:So hart das klingt, früher war eben einfach vieles besser, gerade in dieser Thematik. Auch wenn ich gegen Frauen hier nichts sagen darf - früher waren sie zivilisierter, vertrauenswürdiger, dass lass ich so stehen. Sie wollten Schritt halten mit den Männern, in manchen Sachen haben sie sie übertrumpft .. .. .. ob das gute Sachen sind .. .. .. neeee
Zitat von MissGeschick:Und vielleicht solltest du mal ein bisschen von deiner Mutter erzählen?
Zitat von Baerchenuwe:
Ich trau´ niemandem mehr über dem Weg. ]
Dediziert
Zitat von Dediziert:'Denk' dran, wenn du mit den Finger auf andere zeigst -mindestens drei zeigen dabei auf dich.'
Zitat von LaLeLu35:Ooopsi, da hab ich doch tatsachlich das Comeback verpasst
Zitat von Lebensfreude:es hilft ungemein, die Beziehung zu seinen Eltern zu klären
Sliderman
Zitat von Fidschicat:Spooky!
So viel unkanalisierter Schmerz
So viel Verbitterung!
Von einem extrem ins nächste
Und das immer wieder
Und täglich grüßt das Murmeltier
Ich geh mich dann mal ein wenig zurückentwickeln damit aus mir wieder einer zivilisierte Frau wird
Ich brech ins Essen.....
Diese schaisshausparolen sind langsam echt bedenklich!
Mit Wertschätzung für andere hat das gar nix mehr zu tun!
Alter! Wie kann man nur so verbohrt und blind sein?
Ich hab immer so ein Bild vor Augen:
Der Uwe, der nicht kriegt was er will und sich dann auf den Boden wirft, mit den Füßen strampelt und mit dreck um sich schmeißt
Sehr erwachsen!
Voll sympathisch!
Total anziehend und attraktiv!
*ironie off*
Nachtrag:
Wenn man schon keine positive Beachtung findet dann eben die negative oder wie ist das hier zu verstehen?
EINE oder maximal zwei Frauen benehmen sich nicht uwes Erwartungen entsprechend und schon sind alle Frauen so
Ich sag dann auch mal wegen meiner Erfahrung: alle Männer sind Schweine!
Mensch! Geht mir schon viel besser jetzt!
Ich häng mir jetzt nen Schuld um Haus mit genau diesem Statement
Wär doch gelacht wenn ich damit nicht noch besser durchs Leben kommen würde!
Und ganz zur Not renovier ich einfach meine Bude statt mich selbst
Uwe, du hast mE komplett den Halt verloren