Sliderman
- 89553
Sliderman
Arnika
Sliderman
Zitat von Arnika:Wie wärs denn, wenn du dich mal offen dafür zeigst, das Ufer zu wechseln. Dann wären doch alle deine Probleme gelöst.
Zitat von Arnika:Wie wärs denn, wenn du dich mal offen dafür zeigst, das Ufer zu wechseln. Dann wären doch alle deine Probleme gelöst.
Zitat von Baerchenuwe:Die Problemlösung sieht anders aus .. .. ..
Arnika
Zitat von Arnika:Einen anderen realistischen Weg ins Glück gibts einfach nicht mehr.
Dediziert
Zitat von Baerchenuwe:Schrieb ich schon zuvor: SIE war es, die auf Exklusivität drängte.
Zitat von Hansl:
Das is jetzt aber nicht Dein Ernst?
Zitat von Arnika:Ansonsten bleibt dir nur Zölibat. Einen anderen realistischen Weg ins Glück gibts einfach nicht mehr.
Zitat von fe16:Halbe oder 3/4 Zitate sind einfach nicht gut
Zitat von Hansl:
Stimmt, den Part ihm zu raten, das Ufer zu wechseln vergaß ich auch.
Zitat von Dediziert:Wenn es immer und immer und immer wieder nicht passt, dann muss ich wohl oder übel mir mal an die eigene Nase fassen und bei mir gucken, was da wohl nicht passt.
Zitat von Dediziert:Dann bin ich des Lesens nicht mächtig, denn den Part finde ich nicht.
Achtung,
Zitat von Dediziert:hiermit disqualifiziere ich mich:
Sliderman
Zitat von Baerchenuwe:So hart das klingt, früher war eben einfach vieles besser, gerade in dieser Thematik. Auch wenn ich gegen Frauen hier nichts sagen darf - früher waren sie zivilisierter, vertrauenswürdiger, dass lass ich so stehen.