A
Leider in den Trainer verliebt
Dachs
Zitat von Sportskanone35:Vielleicht Spinne ich auch rum, und das Problem liegt bei mir. Immerhin hab ich ihn angebaggert ohne Erfolg und nun will ich Haltung bewahren und verkrampfe. Weil ich nichts falsch machen will. Wahrscheinlich mache ich mich selber fertig und er ist ganz normal. Aber weil ich nicht ausgeschlossen werden will beobachte ich ihn halt. Schon kreepy. Da starr ich den an und versuche sein Verhalten zu deuten. Das Problem liegt eindeutig bei mir. Daran kann ich ja arbeiten. Einfach locker sein und aufhören ihn zu analysieren. Allerdings wird er mir nicht sagen dass ich unangenehm bin, mit meiner ...
Dachs
Zitat von Sevi:Naja dachs, bei dir liegt die Sache etwas anders.
Er ist nie auf irgendwas von ihr eingegangen.
Das ist schon ein Unterschied.
Sportskanone35
Dachs
Zitat von Sportskanone35:Ich habs ja geschnallt und werde da auch nichts mehr unternehmen. So viel ist Fakt. Das Thema ist halt nur wieder aufgekocht, weil ich mich so arg viel damit beschäftigt habe die letzten Tage. Eigentlich war ich schon viel weiter im Prozess der Akzeptanz. Wie gesagt meine letzte Einladung war im Mai. Fast 5 Monate ist es her... Hab mich halt nur gefragt wieso er mich JETZT schneidet. Vorher war es auch nicht so. Das hat mich etwas verwirrt. Zu der einen war er total fürsorglich. Und mir hat er nen dummen Spruch gedrückt, als ich mich verletzt hab. Da fehlt mir halt das Verständnis. Und ich komme mir vor wie persona non grada. Keine Ahnung wann und wieso das so gekippt ist. Bin doch trotzdem noch die gleiche. Und auch verletzlich:-(
Sportskanone35