Dachs
- 88757
Dachs
Sportskanone35
Dachs
Sportskanone35
Sorgild
Zitat von LostGirl1:Plan B: Gras über die Sache wachsen lassen?
Zitat von Sportskanone35:Am Dienstag sehen wir uns wieder. Hab am WE bissel zu tief ins Gläsel geschaut. Hätte beinahe wieder geschrieben. Meine Freundin musste mir das Handy wegnehmen. Das wär lieb von ihr.
Sie meint auch, du willst doch nicht dass er dich als nervig wahrnimmt. Nein das will ich nicht.
Sie meint auch, dass er deine Stärken nicht sehen kann, liegt an ihm. Und dass ich es verkackt hab mit meinem Verhalten. Ich war wohl zu ungeduldig und nun muss ich damit leben, dass er mich ausgrenzt. :-/
Gast7w
Dachs
Zitat von Gast7w:Ich mag keine aufdringlichen Männer die nicht locker lassen, wenn man ihnen ein Abfuhr gibt.
Der ist bestimmt richtig genervt von dir.
Gast7w
Sportskanone35
Gast7w
Dachs
Zitat von Sportskanone35:@Sorgild er war schön sehr besonders für mich. Und ich hab mich schon lange nicht mehr so richtig verknallt. Das Gefühl ich nicht mehr da. Aber mein Herzenswunsch ist dass wir uns wieder verstehen.
Nein werde ihn auch nicht zur Rede stellen. Weiß nicht was das bringen soll nach 5 Monaten.
Eigentlich hab ich gehofft es normalisiert sich. Naja wir werden sehen
@Sevi
Wie eben beschrieben, ist es es mir lange nicht passiert dass ich so verknallt bin. Deshalb war ich wohl so hartnäckig, weil ich gehofft habe es könnte klappen. Hab viel in hin hineingesponnen. Das ist mir jetzt klar.
@gast7w ich weiß nicht ob ich nerve. In den 1,5 Jahren habe ich 3 Einladungen ausgesprochen. Also im Schnitt aller drei Monate oder so. Jetzt sind nicht so viel Nachrichten. Weiß nicht ob ich da schon nerve.
Sportskanone35
Sportskanone35