Dachs
- 88708
Dachs
Holzer60
Dachs
Holzer60
Trebor72
Holzer60
Trebor72
Holzer60
Dachs
Dachs
Zitat von Holzer60:Liebe Dachs,
du hast recht, aber...
Menschen wurden schon immer manipuliert und man wird die Menschen auch noch weiterhin manipulieren. In der Wirtschaft wird logischerweise mit knallharten Bandagen um jeden Kunden gekämpft und es wird wohl niemand einen Kunden empfangen und sagen: Mein Lächeln ist nur aufgesetzt und in Wirklichkeit ist es nur geheuchelt.
Geld regiert die Welt und wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass wir uns in einer Leistungsgesellschaft befinden.
Wie ich gestern schonmal irgendwo geschrieben habe, wird gerade diese Leistungsgesellschaft für viele Menschen immer mehr zum Problem, weil sie dem ständigen Druck nicht mehr gewachsen und schlichtweg überfordert sind. Die Unzufriedenheit steigt wohl nachweislich, zumal sie sich ja auch auf alle anderen Bereiche des persönlichen Lebens auswirkt (Familie, S..., Kinder usw. ).
Eigentlich ist es nicht wichtig, ob es ein Problem gibt, denn entscheidend ist doch nur, wie man damit umgeht. Es wird zudem immer Entwicklungen oder Ereignisse geben, die wir nicht beeinflussen, nicht ändern und schon garnicht verhindern können
VG Holzer60
Trebor72
Zitat von Holzer60:Hallo Trebor,
dein anderer Beitrag kam etwas schräg rüber und ich dachte schon, dass ihr grundsätzlich Probleme mit Frauen hättet.
VG Holzer60
Sportskanone35
Dachs
Zitat von Sportskanone35:Hallo ihr lieben, schön dass ich so ne Diskussion anstoßen konnte. Er erzählt halt manchmal in der Runde auch privates und ich habs halt zu persönlich genommen. Und mir fälschlicherweise Hoffnungen gemacht. Ich denke auch er ist professionell nett. Ich sehe ja auch wie er sich gerade um neue Mitglieder bemüht. Da lässt er ganz schön seinen Charme spielen. Bin wohl auch drauf reingefallen. Leider. Tut bissel weh nicht mehr so viel Aufmerksamkeit wie die neuen zu bekommen. Eigentlich kindisch und unreif. Der neuen schaut er mehr in die Augen :-/. Aber ihr habt recht, da spielen wirtschaftliche Aspekte mit rein. Hab mir gestern einen anderen Verein angeschaut. War nett und gemischt. Meist älter als ich. Keine Gefahr also. So dass ich einfach nur zum Sport machen hingeh. . Vielleicht hör ich ja dort auf wo er ist. Denn Lustig finde ich es inzwischen nicht mehr. Es macht mich traurig und zeigt mir auch wie blöd ich war.
Sportskanone35