Arnika
- 8099
- 8
- 13887
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Du bist so etwas von dickfellig, das ist schon schmerzhaft. Ich kannte eine, die mir bei passender Gelegenheit sagte: Ich war nun oft genug ...
Bibi40
Bibi40
Zitat von Bibi40:ich glaube nicht das die Beziehung tatsächlich offen ist
Zitat von Bibi40:ich denke ich kann fragen wen und was ich will.
Zitat von Bibi40:Damit musste er rechnen.
Arnika
Zitat von Bibi40:Ich hab mir erhofft dadurch den Absprung zu schaffen falls er gelogen hat.
Zitat von Bibi40:Dann später sagte er mir das sie immer wisse das er mich trifft aber sie weiß nicht das er mich schon mehrmals getroffen hat und auch sonst keine Details.
Zitat von Bibi40:Keine Ahnung da hatte ich irgendwie das Gefühl er hatte Streit mit seiner Freundin
Bibi40
Bibi40
Bibi40
Zitat von Bibi40:er schrieb mir, dass er seit 2 Monaten eine offene Beziehung habe
Zitat von Bibi40:Der Abend war sehr aufregend und schön und er sagte mir, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte. Wir trafen uns danach mehr oder weniger regelmäßig
Zitat von Bibi40:er sagte mir dass er mich liebte aber auch das er glücklich mit seiner Freundin ist. Für Polyamorie hätte er keine Kapazitäten.
Zitat von Bibi40:Vor ein paar Tagen kontaktierte ich seine Freundin auf Social Media und fragte, ob die Beziehung offen ist. Es kam keine Antwort, ich wurde nur blockiert.
Zitat von Bibi40:Er hat mich auch blockiert nachdem ich ihm geschrieben hab, das ich mit ihm nix mehr zu tun haben will weil er gelogen hat.
Arnika
Arnika
Zitat von Bibi40:was mich auch nervt ist das ich es eigentlich bei einem ONS belassen wollte und ER darauf gepocht hat mich wieder zu sehen und mich auch in meiner Stadt besucht hat und er hat mich mit liebesbekundungen überhäuft und dann so.
Zitat von Heffalump:Ahja Kennst du nur Extreme?