Femira
- 5731
- 6
- 10788
Zitat von Sternkind15:Wie soll ich sein Verhalten deuten?
Zitat von solonely:aber offenbar bist Du beratungsresistent.
willan
Zitat von Sternkind15:Mir wäre einfach eine Einschätzung eurerseits sehr wichtig.
Zitat von Sternkind15:Ende Mai stellte meine Frauenärztin Feigwarzen, also den HPV Virus fest. Das war ein Schlag für mich, denn ich lasse mich regelmäßig testen und in meinem bisherigen Leben war ich stets HPV negativ, ich hatte ehrlich gesagt auch nur wenige Partnerschaften und diese ließen sich auch immer testen, ehe es ernster wurden.
Fakt ist, dass X mir diesen Virus verpasst hat, er wurde positiv getestet.
Zitat von Sternkind15:ich musste schwere Medikamente nehmen, mein Krebsabstrich war auffällig, die Medikamente knockten mich oft aus, so dass ich selbst in meinem Job fehlte. S. durfte auch nicht sein, ich hatte sogar den Virus im Mund, auf den Lippen, es war schrecklich, vor allem, weil ich immer so auf Hygiene bedacht bin.
Zitat von Sternkind15:mir fiel auf, dass er sich auch nie die Hände wäscht auf der Toilette oder wenn er heimkommt und im Studio alles anfasste, mit diesen Händen kocht er und fasst eben auch mich an.
Zitat von Sternkind15:Sein Training geht ihm über alles, gäbe es ein Ranking, dann käme erst sein Training (er fährt stundenlang täglich Rad, joggt und macht im Studio Krafttraining, außerdem geht er noch boxen), dann sein Job, dann sein jüngstes Kind, sie ist erst 8, dann seine Freunde, sein Schlaf
Zitat von Sternkind15:Er fing nun an, eine Litanei an Dingen aufzulisten, die ihn an mir störten.
Zitat von Sternkind15:Ich habe auch reflektiert, dass ich einige Anlasspunkte lieferte, um das Ende der Beziehung herbeizuführen. Nicht nur einer ist der Schuldige.
Holle
Zitat von Sternkind15:Ich habe mir auch die Videos von Scheol angesehen, über toxische Beziehungen.
An sich tut es mir nicht gut, da ich nie weiß, ob es ehrlich seinerseits ist oder nicht. Schlimm ist halt, dass noch Gefühle bei mir vorhanden sind und ich daher wahrscheinlich nicht loslassen kann oder will...
Sternkind15
solonely
Zitat von Sternkind15:Ich würde am liebsten absagen, mir geht es eh nicht sehr gut gesundheitlich. Andererseits bin ich im Zwiespalt und denke, wenn ich mich so abkapsle von den Menschen und dann einsam alleine daheim sitze, ist das richtig?
Was würdet ihr tun?
Zitat von solonely:Liest Du eigentlich die Ratschläge, die Du hier bisher bekommen hast?
Zitat von Sternkind15:Heute brauche ich doch wieder mal euren Rat... X verhielt sich in letzter Zeit typischerweise heiß und kalt, ich habe genau bemerkt, dass er hier ein unverbindliches Spiel spielt. Er wollte u.a., dass ich seine Kündigung für das Studio korrekturlese! Dabei weiß er genau, dass ich mich in einem Arbeitsverhältnis dort befinde und ja nicht gegen meinen Chef agieren kann/sollte. Als ich ihm das sagte, wurde er wieder distanziert und kühl. Er meinte, das verstehe er nicht...jedenfalls ist er dieses WE in München, um eine gute Freundin zu trö...
willan