Die Tage ziehen ins Land und X kommt bald aus Thailand zurück. Er schrieb hin und wieder...ich reagierte nur sporadisch. Ok, an sich sollte ich gar nicht mehr reagieren, aber irgendwie kann ich manches nicht so auf mir sitzen lassen.
Er schreibt nichts Nettes, sondern möchte einem nur zeigen, wie toll es ihm geht und dass er sich nun doch hat weiters tätowieren lassen...dazu muss ich sagen, dass er sehr stark schon tätowiert ist und ich ihm immer sagte, dass ein wenig *beep* Haut noch ganz schön sei...nun hat er die ganze Brust dort vollmachen lassen und den Teil des Rückens, der noch nichts hatte!
Es ist gut gestochen und das war mein einziger Kommentar darauf, doch er textete daraufhin sinngemäß, dass das ja ganz neue Töne seien, also spottete er über mich und meine Meinung.
Ich konnte wieder nicht anders und schrieb, dass ich gerne bereit bin, meine Meinung ehrlich zu sagen oder wenn ich mich irre, es auch zuzugeben, denn das können nur wenige.
Nun habe ich das HAndy weggelegt. Aber er schafft es echt, mich weiter zu provozieren, zu ärgern oder mir den Tag zu versauern. Dabei schrieb ich gar nie von mir aus.
An sich bohrt in ihm ein riesiger Unmut über die Dinge, die ich ihm früher mal so sagte.
Also, dass er doch mit seinen Tattoos nicht übertreiben solle (ok, es ist seine Sache, das sagte ich immer, doch wenn ich mit jemandem zusammen bin und diese Person angeblich liebe, dann ist mir doch auch ihre Meinung nicht ganz unwichtig, oder?) oder dass er mit seiner fragwürdigen Diät seinem Aussehen eher schadet. Das alles nahm er mir wohl sehr krumm, so dass er sich ja dann so komisch zurück zog. Nun ist mir das klar, er hat ein ganz kleines Selbstbewusstsein und das versucht er stets mit Anerkennung zu füttern. Ich gab ihm diese ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr, da ich halt finde, dass man nicht nur mit Äußerlichkeiten punkten solle, sondern auch mit Geist oder seinen Taten...doch da waren wir eben wieder sehr unterschiedlich gelagert.
Jedenfalls habe ich schon etwas Angst vor seiner Rückkehr. Er wird den großen Maxen machen und im Studio überall rumerzählen, wie toll es doch in Thailand war. Evtl. wird er versuchen, meinen Ruf zu schädigen, das hatte er schon mal versucht, in dem er einer Trainerkollegin erzählte, dass er beim S... mit mir nicht mal ins Schwitzen käme! Das erfuhr ich am Wochenende und ich finde, da hört es echt auf!
Ich möchte mich jetzt deswegen nicht an den Chef wenden, der sieht das als Pippikram und denkt sich, er möchte ja kein Mitglied verlieren. Wir hatten schon mal so einen Fall bei uns und bis der gebeten wurde zu gehen, vergingen etliche Wochen und üble Taten!
Nun ist guter Rat teuer. Dass ich dort nur rumkrieche und mich verstellen muss, ihn also freundlich behandle und mich soz. verstellen muss, ist auch keine Lösung. Ich bin seit 17 Jahren dort, er seit einem Jahr! Ich bin dort Trainerin, er nur Mitglied. DIe Leute kennen mich teilweise schon seit sehr vielen Jahren. Aber dennoch bleibt immer ein negativer Touch hängen.
So kann man auch keinen richtigen Cut machen. Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Klar, zuerst einmal nicht mehr antworten etc....da bin ich selbst schuld, dass ich mir immer neues Leid antue und mich ärgern lasse!
Aber es ist eben nicht so leicht, als wenn man die Sache mit Abstand betrachtet. Es soll ja kein Kampf werden, der in der Freizeit ausgetragen wird. Erst liebte man sich und dann gibt´s den Rosenkrieg wie im Film! Furchtbare Vorstellung...bin aber momentan wirklich ratlos!
@scheol, die Videos habe ich noch nicht angesehen, ich hole das heute jedoch nach!