Holle
- 406
- 320
Holle
Sternkind15
solonely
willan
Zitat von Sternkind15:Er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass er mit so einer Art eine Frau halten kann?
Zitat von Sternkind15:Ah ja...wie soll ich das einschätzen?
Zitat von Sternkind15:Eigentlich hatte ich einen Brief dabei, den ich ihm in den Briefkasten werfen wollte, es war soz. mein endgültiger Abschluss
Sternkind15
Zitat von Sternkind15:Hallo, heute war ein recht guter Tag, ich kehre langsam ins Leben zurück... Das Studio kann und will ich nicht wechseln, da ich dort arbeite und er ja nur das Mitglied ist, also wäre es nur fair, wenn er geht und kündigt... Na ja, aber ich erwarte da wohl etwas zuviel. Heute war er jedenfalls nicht zeitgleich da, sondern vor meinen Kursen wieder weg, so dass ich ihn nicht direkt sah. Er postete nur Bilder von seinem Training, so sieht er sich am liebsten, also in Trainigsposen, dafür will er bewundert werden... Den ...
Dattel
willan
Zitat von Sternkind15:Ich suchte etwas Ernstes und Festes
Zitat von Sternkind15:bereits drei mal verheiratet
Zitat von Sternkind15:aus jeder Ehe ging ein Kind
Zitat von Sternkind15:Vor mir flog er bei einer 30jährigen raus
Zitat von Sternkind15:Ich denke, ich kann so eben nicht komplett loslassen, also wenn man so in der Luft schwebt und auch am Ende so behandelt wurde.
Zitat von Dattel:Das Perverse ist, dass man einen Teil von sich selbst töten muss.
Dattel
Zitat von Gwenwhyfar:
Sternkind15
willan
Zitat von Sternkind15:Ich sagte ihm auch, dass er mal sein Verhalten reflektieren soll, aber das ist wohl zuviel verlangt.
Zitat von Sternkind15:Gut, ich weiß, dass das Gespräch sicher umsonst war, aber es brachte mir wenigstens das Gefühl, nicht so machtlos ihm ausgeliefert zu sein
Zitat von Sternkind15:ich weiß nicht, wie er es sich vorstellt, wenn er zurückkommt.