Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
Sternkind15
Zitat von Sternkind15:Nun bin ich wieder hier in diesem Forum unterwegs und kann nicht schlafen... Nochmals ein Dank an euch und eure Worte. Es ist komisch, mein Verstand sieht alles realistisch, doch mein Herz möchte es noch nicht wahrhaben, so finde ich keinen Schlaf, obwohl ich diesen dringend benötige, aber mein Herz hält mich wach. Vorhin rief mich eine Bekannte aus dem Sportstudio an, sie erzählte, dass X heute da war, sie beobachtete sein Verhalten und während des gesamten Trainings tippte er zwischendurch immer wie wild auf seinem Handy herum. Als sie sich ihm vorsichtig nä...
Antje23
Zitat von Sternkind15:Hallo und danke für die vielen Beiträge! Mir geht es wirklich nicht gut, ich wurde heute nun aus der Klinik entlassen, ja, es fand wieder eine Konisation statt. Die Frauen hier wissen was das ist. Veränderte Zellen am Gebärmutterhals wurden entfernt, nun liege ich daheim und es ist auch nicht wirklich besser, emotional eher noch schlimmer, da man ja sein gewohntes Umfeld hat, dennoch machtlos, etwas zu unternehmen etc. Ich möchte erst einmal sagen, dass meine Worte absolut der Wahrheit entsprechen und ich doch etwas schockiert war zu lesen, dass manche evtl. dachten, es .
solonely
Aramis
Zitat:Übrigens wird bei einer Konisation das entartete Zellgewebe am Muttermund entfernt. Dieses sorgt für den auffälligen Krebsabstrich und kann sehr gefährlich werden, sprich zu Gebärmutterhalskrebs führen, wenn die Zellen sich ausbreiten
Sternkind1
Ex-Mitglied
Zitat von Sternkind1:Bin ich so schrecklich oder schlimm für ihn, dass er mich so meiden muss?
Sternkind1
Ex-Mitglied
Zitat von Sternkind1:dass er eben bis vor kurzem noch den perfekten Mann spielte,
Zitat:Ich verstehe einfach nicht, was denn los ist? Bin ich so schrecklich oder schlimm für ihn, dass er mich so meiden muss? Und vor allem: Warum? Warum so plötzlich?
Zitat von Sternkind1:Kommt er mit sich nicht klar? Kann er meine Lage nicht einschätzen?
willan
Zitat von Sternkind1:Es ist doch wie verhext, immer bringt einen jemand dazu, so zu leiden.
Zitat von Sternkind1:Wie der sich verhält ist so gemein, das habe ich nicht nötig.
Zitat von Sternkind1:aber er möchte es eben provozieren, dass ich die Böse bin und die Trennung ausspreche!
Zitat von Sternkind1:Plötzlich passe ich ihm nicht mehr und passe nicht in sein Leben, dabei war ER ja derjenige, der mich in seinem Leben haben wollte und mich umgarnte mit allen Mitteln!
Zitat von Sternkind1:womit ich hadere ist, dass er eben bis vor kurzem noch den perfekten Mann spielte
Sternkind15