Dattel
- 88695
Dattel
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Was macht dich so bedürftig, dass so ein Typ für dich ernsthaft als Partner in Frage kommt?
Catwoman2017
EchtJetzt
Zitat von Sternkind15:Hallo zusammen, letztes Jahr nutzte ich dieses Forum sehr oft, um mir über mein damaliges Ende der Beziehung klar zu werden und einfach, um euren Rat zu bitten. Denn ich bin ziemlich alleine mit meinen ganzen Gedanken. Nach der Trennung von meinem Ex war ich über ein Jahr alleine, zwar folgten ein paar Dates, die aber stets ohne Weiterführung blieben, da ich nicht bereit dazu war. Zu Beginn diesen Jahres hingegen, als ich gar nicht auf der Suche war, kam ein Mann in unser Fitness Studio, der mich faszinierte. Und zu meiner großen Freude ging es ihm ...
Zitat von Sternkind15:Hallo zusammen, letztes Jahr nutzte ich dieses Forum sehr oft, um mir über mein damaliges Ende der Beziehung klar zu werden und einfach, um euren Rat zu bitten. Denn ich bin ziemlich alleine mit meinen ganzen Gedanken. Nach der Trennung von meinem Ex war ich über ein Jahr alleine, zwar folgten ein paar Dates, die aber stets ohne Weiterführung blieben, da ich nicht bereit dazu war. Zu Beginn diesen Jahres hingegen, als ich gar nicht auf der Suche war, kam ein Mann in unser Fitness Studio, der mich faszinierte. Und zu meiner großen Freude ging es ihm ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn mir einer erzählt das er mit 49 Jahren auf Türsteher macht ,... dann weiß ich das er gescheitert ist im Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:
Was versteht er unter langem Werben ?
Mal nicht nur Karte abreißen im Einlass , und dann mit einer aufs Klo... .
Küstenperle
Ex-Mitglied
Zitat von willan:
Warum muss er jetzt wieder ein Narzisst sein?
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:wenn ich mich hier als Püppchen blondgelockt und zierlich aber studierte Beamtin darstelle
Zitat von Sternkind15:In der Tat nimmt er Tabletten, um sein Training zu intensivieren. Ich weiß von einem starken Aufputschmittel, das Bodybuilder gerne nehmen, es wird nur für Hunde verschrieben, sorgt aber beim Menschen für Fettabbau und mehr Power. Was da sonst noch dazu kommt, weiß ich leider nicht, auf jeden Fall Unnengen an Eiweiß Shakes und Co!
..
Küstenperle
Zitat von Tempi-Gast:Nicht weinen, Kleines. Kreuz durchdrücken, Krone richten . . . Studio wechseln (alternativ die Trainingszeiten).