Nordkummer
- 86
- 2
- 101
Nordkummer
_Lydia_
Nordkummer
Zitat von _Lydia_:Guten Morgen,
macht die neue/ungewohnte Wohnsituation Deiner Freundin vielleicht zu schaffen?
Zitat von vilrum:Was du tun sollst: na, flirten, wie am Anfang eurer Beziehung! Was sie jetzt braucht ist nicht kuscheln und zärtlich sein, dass kommt erstmal eher als bedürftig rüber, dass kommt dann in den zweiten Schritt, sondern mal wieder ein wenig Flirt, (liebevolles, spielerisches) Necken. Wenn Körperkontakt, dann eher zufällig und witzig, lieber ein frecher Klatscher auf den Hintern als ein liebevolles Streicheln auf dem Rücken. ...
Zitat von Nordkummer:Seit ein paar Wochen merkte ich dass sie sich stiller oder auch nicht mehr so liebevoll mir gegenüber verhält.
Zitat von Nordkummer:versuche aufmerksam, zärtlich und rücksichtvoll zu sein. Mit dem Ergebnis das sie angenervt (man könnte zickig sagen) ist.
willan
Zitat von Nordkummer:Also wenn ich wieder locker/flirty bin muss ich dieses in Ruhe lassen nicht so beachten oder wie?
Sevi
willan
Zitat von Nordkummer:(Ich habe in den letzten Monaten beruflich viel Stress gehabt, mich darauf mehr konzentriert, worüber wir damals auch gesprochen haben und es war Ok für sie.)
Sevi
Nordkummer
Zitat von Sevi:Ich lese das häufiger, zuerst ist der eine Part gestresst und nimmt alles aus der Beziehung was eigentlich wirklich wichtig wäre und das gegenüber soll dafür Verständnis haben und sich zurücknehmen. Aber wenn der andere dann wieder ankommt, weil er JETZT den Kopf dafür frei hat, soll das Gegenüber bitte auxh parat stehen. Wie kommen eigentlich so viele auf es schmale Brett, dass Beziehungen so Zeiten einfach unbeschädigt überstehen? Zeiten in denen der Partner unaufmerksam , nicht mehr zärtlich, nicht mehr wirklich präsent ist? Was ist das für ...
Zitat von willan:Stimme Dir grundsätzlich zu Sevi. Allerdings gibt es eben solche Zeiten im Leben und so wie ich es lese, wurde es besprochen. Ich nehme das jetzt einfach mal so an, dass es für sie in Ordnung war.
Zitat von Sevi:Aber nichts desto trotz macht es doch was mit einem?
Sowas geht doch nicht spurlos an einem vorbei, ausser der andere ist einem egal.
Dann kann man schonmal Monate ohne all das auskommen.
Aber meistens ist man ja nicht zusammen, wenn man sich egal ist...
Man hat doch keinen an und aus Knopf für Gefühle..
_Lydia_
Zitat von Nordkummer:
Ja das geht wohl bei ihr scheinbar nicht, aber wie nun damit umgehen?
willan
Zitat von Nordkummer:sie sagte mir, dass sie sich alleine fühlt und ihr Leidenschaft/mehr Gefühl fehlt ...
Zitat von Nordkummer:Sie sagt ich würde sie erdrücken oder auch an ihr zerren und sie kann das zurzeit so nicht erwiedern.
Nordkummer
Zitat von willan:
Spätestens jetzt würde ich mal konkret gefragt was sie möchte.
Geraldina
Zitat von vilrum:as sie jetzt braucht ist nicht kuscheln und zärtlich sein, dass kommt erstmal eher als bedürftig rüber, dass kommt dann in den zweiten Schritt, sondern mal wieder ein wenig Flirt, (liebevolles, spielerisches) Necken. Wenn Körperkontakt, dann eher zufällig und witzig, lieber ein frecher Klatscher auf den Hintern als ein liebevolles Streicheln auf dem Rücken. Kein guter, verständnisvoller Freund sondern ein begehrenswerter, interessanter Kerl. Sie will jetzt kein Wohlfühl-Atmosphere mit Grüntee und Wollsocken am Kamin, sondern Coctails und s*xuelle Spannung. Erst Dopamin und dann Oxytocin.
Zitat von vilrum:Jetzt gibt es auch anziehungstötendes Zusammenleben.
Zitat von vilrum:Sie will wieder spüren, dass sie Frau ist und du ein Mann bist. Sie will wieder begehrt werden und unerreichbar sein, damit du sie erobern kannst. Sie will dich begehren, dazu muss du aber attraktiv werden für sie.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13974
31
8239
34
8111
69
7310
4
5159
31
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3783
206
2635
81
377
21
1107
64
768
31
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3919
232
3783
206
6000
85
1105317
11869
38895
853