Nela-Mary
- 2128
- 4175
Zitat von Angi2:Nein, wahre Leidenschaft kann nicht jeder bei jedem entfachen, das ist schon einmalig.
Sturmhöhe
Alexandra1975
Zitat von GehenBleiben:Hallo Forum, in meinem ersten Faden stecke ich fest, vielleicht komme ich mit dem fokussierten Thema Leiden-schaft weiter: Bin 55 und 20 Jahre verheiratet. Mein Problem ist, dass ich über die Jahre immer mehr erkannt habe, wie ich eigentlich ticke, wer ich bin und was ich mag, auch vom Frauentyp her - viel mehr als damals bei der Hochzeit. (Warum mir das mit über 30 noch nicht so klar war, ist psychologisch sicher interessant, nützt mir aber nichts.) Vor einiger Zeit habe ich mich deshalb fremdverliebt in eine Frau, die sowohl von der Art her, als auch vom Aussehen genau ...
GehenBleiben
Zitat von Angi2:Der TE spürt wahrscheinlich instinktiv, dass es nur ein Rausch ist, den er mit Tanja (er)lebt hat.
GehenBleiben
Zitat von Amyontour:keine Wölbung in der Hose hast.
GehenBleiben
Zitat von Nela-Mary:Was nicht heißt, dass es nicht andere Frauen geben könnte, die Leidenschaft entfachen.
GehenBleiben
Zitat von Nougat:Manchmal frage ich mich was mich hier hält.....
GehenBleiben
Zitat von Angi2:Du wirst an diese Zeit ewig denken....so etwas vergisst man nicht.
Butterblume63
GehenBleiben
Zitat von Amyontour:Tanja verschwendet kein Gedanken mehr an diesen unentschlossenen Mitbürger.
Tagtäglich, mit jedem guten Morgen lügt er und versucht hier noch seine Frau als krank darzustellen. Mir wird übel wenn man sogar beschreibt dass sie von Anfang an nicht sein Typ war.
Ich wünsche seiner Frau ein schönes Leben ohne ihn. Es ist grausam was er da von sich gibt und würde mir wünschen dass ihm keine Frau dafür Respekt zollt...
GehenBleiben
Zitat von Alexandra1975:Auf Deutsch gesagt bist Du scharf wie Lumpi
Sturmhöhe
Zitat von Butterblume63:Lieber Te!
Du interpretierst natürlich in diese Tanja was rein,was dir seit Jahren in der Ehe fehlt. Du bist ausgehungert und dadurch so extrem anfällig für diese Leidenschaft. Damit wäre nicht gesagt,daß diese überhaupt den Alltag überleben würde. Wenn,du dazu in der Lage bist dies zu realisieren kannst du diese Tanja vom Thron stoßen wo du sie unnötigerweise drauf gesetzt hast.
Ist nicht böse gemeint,aber dieses Verhalten ist sehr unreif. Bei einem 15jährigen würde ich dies belächelt.
Zitat von GehenBleiben:
Aua weia, schwerst verbittert. Such Dir doch einfach einen anderen Thread, wo Du moralinsaure Kommentare ablässt. Bye!
Butterblume63
Sturmhöhe