Butterblume63
- 88556
Butterblume63
Angi2
Zitat von GehenBleiben:Das verstehe ich nicht, denn dieser Absatz widerspricht diametral dem, was darüber steht.
Zitat von Butterblume63:Irgendwann wird dich deine Lebenssituation auffressen.
GehenBleiben
Zitat von Angi2:.Tanja wäre eine Enttäuschung für ihn geworden, wenn er die Hoffnung gehabt hätte, dass die Leidenschaft für immer hält.
Butterblume63
Sturmhöhe
Sturmhöhe
Nougat
Butterblume63
Zitat von Amyontour:Es ist erbärmlich wie du deine Ehefrau behandelst. Geh bitte... dein einziges Problem ist dass du keine Wölbung in der Hose hast.
Zitat von Butterblume63:Jede Frau die nur über wenig Verstand verfügt lässt sich so nicht behandeln. Vergiss die Frau und lebe dein Leben.
Ich verstehe nicht nach all den Tipps was wir dir gegeben haben, dass du zu keiner Entscheidung fähig bist.
Irgendwann wird dich deine Lebenssituation auffressen.
Angi2
Zitat von Butterblume63:Angi,seine Situation wird ihn auffressen,weil er seit Jahren mit einer kranken Frau verheiratet ist die nicht bereit sich in Behandlung zu begeben.
Zitat von Amyontour:Ich befürchte eher das er seine Ehefrau auffressen wird, denn ihre Schwäche ist ja an seinem Mängel zur Entscheidung schuld.
Zitat von GehenBleiben:Ich wollte mich hier auf Leidenschaft und Tanja fokussieren
Angi2
Zitat von Nela-Mary:Also von Tanja solltest du dich lösen, das ist zu lange her.
Zitat von Nela-Mary:Was nicht heißt, dass es nicht andere Frauen geben könnte, die Leidenschaft entfachen.
Angi2
Zitat von GehenBleiben:Da muss ich mal drüber nachdenken, klingt interessant. Danke.