JeanneBalou
- 88556
JeanneBalou
Ex_Mitglied
sinn1982
verliebtverlieb.
Zitat:oder ist das nur Zufall, dass meine Freundinnen immer schlechter mit Trennungen klar kommen als ihre Partner?
Sarina80
BeinHart
Zitat von Alex.W1992:Hallo JeanneBalou .
Das gleiche kommt mir irgendwie bekannt vor doch eher im umgekehrten Fall .
Frauen haben es da um einiges leichter und Sie finden schnell wieder andere Männer um spaß zu haben und den Kummer zu vergessen . Kann man in vielen Foren und auch hier nachlesen .
Zitat:während die Ex sich bereits mit anderen getroffen hat.
Zitat:Frauen haben es da um einiges leichter und Sie finden schnell wieder andere Männer um spaß zu haben und den Kummer zu vergessen . Kann man in vielen Foren und auch hier nachlesen .
Eiermann
Hollow
Zitat von Eiermann:Vielleicht bin ich ja eine männliche kitty, aber ich brauche echt meine Zeit und leide Höllenqualen, wenn eine Beziehung auseinanderbricht.
Wochenlang kann ich dann nicht schlafen, habe Kopfkino, versuche zu analysieren, muss mich zusammenreißen um den Kontakt nicht herzustellen usw. Die ganze Palette eben, die hier von Frauen für sich beansprucht wird.
Ich glaube nicht, daß es etwas mit Mann oder Frau zu tun hat, sondern wie ernsthaft man bei der Sache war. Egal ob man nin der Verlasser oder der Verlassene ist.
Joyce
Zitat von Eiermann:Vielleicht bin ich ja eine männliche kitty, aber ich brauche echt meine Zeit und leide Höllenqualen, wenn eine Beziehung auseinanderbricht.
Wochenlang kann ich dann nicht schlafen, habe Kopfkino, versuche zu analysieren, muss mich zusammenreißen um den Kontakt nicht herzustellen usw. Die ganze Palette eben, die hier von Frauen für sich beansprucht wird.
Ich glaube nicht, daß es etwas mit Mann oder Frau zu tun hat, sondern wie ernsthaft man bei der Sache war. Egal ob man nin der Verlasser oder der Verlassene ist.
p86