DieMiss
- 88556
DieMiss
Random
Zitat von p86:laut urmel, ist es doch auch nur ein schrei nach einem klaps auf den po und einem zärtlichen schmatzer auf den mund.
DieMiss
DieMiss
Hollow
DieMiss
Waldfee1982
Zitat:verallgemeinerungen sind so toll, ich hau auch mal wieder eine raus:
da männer gesellschaftsbedingt eher dazu gezwungen werden, ihre gefühle zu verstecken/wegzudrücken, tendieren sie häufiger dazu, zu suchtmitteln zu greifen, um ihren schmerz zu betäuben. meist endet das dann in einer jahrelangen sucht und einem lebenlangen weglaufen vor sich selbst. und alles nur, weil ihnen ihre grosse liebe das herz gebrochen hat..
während ihr weiber ein paar monate intensiv flennt, aber nach einer gewissen verarbeitungszeit wieder glücklich mit nem neuen werdet.
ein mann kann ein ganzes leben einer frau nachtrauern.
na, war das genug salz?
Ex_Mitglied
Zitat von Waldfee1982:Zitat:verallgemeinerungen sind so toll, ich hau auch mal wieder eine raus:
da männer gesellschaftsbedingt eher dazu gezwungen werden, ihre gefühle zu verstecken/wegzudrücken, tendieren sie häufiger dazu, zu suchtmitteln zu greifen, um ihren schmerz zu betäuben. meist endet das dann in einer jahrelangen sucht und einem lebenlangen weglaufen vor sich selbst. und alles nur, weil ihnen ihre grosse liebe das herz gebrochen hat..
während ihr weiber ein paar monate intensiv flennt, aber nach einer gewissen verarbeitungszeit wieder glücklich mit nem neuen werdet.
ein mann kann ein ganzes leben einer frau nachtrauern.
na, war das genug salz?
@p86 Brauchst noch ein bisschen Pfeffer dazu?
Da ich Verallgemeinerungen auch so sehr liebe schließe ich mich hiermit an:
Da Männer Frauen ab 40 ja nicht mehr attraktiv finden, müssen sie sich dann spätestens ein Motorrad kaufen und damit das Püppi von nebenan aufreissen, dass zwar kein Hirn hat, dafür aber 20 Jahre jünger ist und einen prachtvollen äh Vorbau hat
Und die betrogene Ehefrau sitzt mit den Kindern zuhause und weint sich die Augen aus dem Kopf und kann nie wieder einem Mann vertrauen, während derselbige auf Wolke 7 schwebt.... Und wenn er nicht gestorben ist, dann v. er noch heute....
Dieses ewige Mann-Frau- wer ist schlimmer Getue ist einfach ermüdend und bringt nicht weiter. Jeder Mensch ist in der Lage, einen anderen Menschen tief zu verletzen und das ist absolut geschlechterunabhängig, ist aber natürlich nur
Random
Zitat:ein mann kann ein ganzes leben einer frau nachtrauern.
p86
Zitat von Waldfee1982 :Brauchst noch ein bisschen Pfeffer dazu?
Zitat von Urmel_ :dass Frauen und Männer dazu gedacht sind, sich zu ergänzen.
Waldfee1982
Zitat von p86:
ich salz, du pfeffer? sehr gerne, denn wir beide wissen ja nun, ..Zitat von Urmel_ :dass Frauen und Männer dazu gedacht sind, sich zu ergänzen.
Elerya
Zitat von p86:Zitat von Waldfee1982 :Brauchst noch ein bisschen Pfeffer dazu?
ich salz, du pfeffer? sehr gerne, denn wir beide wissen ja nun, ..Zitat von Urmel_ :dass Frauen und Männer dazu gedacht sind, sich zu ergänzen.