Random
- 88556
Random
Zitat von Elerya:Zitat von Random:Zitat von Elerya:Vielleicht sind Männer darum aber oft auch die, die am Ende des Lebens mehr zu bereuen haben, die sich ärgern, nicht auf ihre Gefühle gehört zu haben.
Eine Freundin, die in der Palliativpflege arbeitet, erzählte, dass bei Männern die Fehler, die sie in der Liebe gemacht hätten häufiger ein Thema wären zum Ende ihres Lebens als bei Frauen. Das sie nicht agiert hätten, als sie die Liebe ihres Lebens verloren hätten und stattdessen mit einer anderen einfach weiter gemacht hätten...
Klar, es ist EINE subjektive Sicht. Aber dennoch...
Du meinst die sturen Böcke, die ihre Entscheidungen primär auf Kneipenniveau treffen.
Nein, ich meine die, die nicht mehr auf ihre Gefühle hören, sobald der Entschluss erst einmal gefasst ist . Ob Akademiker oder Kneipenniveau ist da schnuppe...
Malina458
_Konstantin
Zitat von JeanneBalou:Hallo liebe Mitleidenden,
von Freundinnen höre ich es immer wieder und ich selbst mache auch diese Erfahrung:
Irgendwie schaffen es Männer Trennungen meist besser wegzustecken, haben nicht so ein völlig ruiniertes Selbstwertgefühl und gehen eher so nach dem Motto vor: Ist zwar schade das es vorbei ist, aber es wird sich auch wieder was anderes finden und somit geht das Leben seinen geordneten Gang weiter.
Frauen dagegen drehen irgendwie schneller durch und verlieren völlig den Boden unter den Füßen.
Was meint ihr, ist da was wahres dran oder ist das nur Zufall, dass meine Freundinnen immer schlechter mit Trennungen klar kommen als ihre Partner?
Zitat von Urmel_:Immer dieser Anspruch auf Gleichheit...schon mal in die Hose geschaut?
Random
Roja
Zitat von Random:...aber Frauen sind generell schöner als Männer und stellen Sachen auf Fensterbänke, die da NIX zu suchen haben.
Elerya
Zitat:Es gibt Unterschiede zwischen den Geschlechtern, aber sie sind nicht alles bestimmend. Frau A und Mann B können mehr Gemeinsamkeiten haben als Fau A und Frau C.
Random
Zitat:Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel und was auf Fensterbänke gehört, steht in keiner DIN-Norm.
Elerya
Zitat von Random:...aber Frauen sind generell schöner als Männer und stellen Sachen auf Fensterbänke, die da NIX zu suchen haben.
Ich lege mich hier fest
Random
Zitat von Elerya:Zitat von Random:...aber Frauen sind generell schöner als Männer und stellen Sachen auf Fensterbänke, die da NIX zu suchen haben.
Ich lege mich hier fest
Einverstanden .
Wenn wir uns hier fragen, welches Verhalten eher für Männer typisch ist und welches Verhalten eher für Frauen typisch ist, dann müssen wir generalisieren.
Roja
Zitat von Random:is ja immer so bei generell gell.
Schau mal in den Brandschutzvorschriften des VdS
Zitat von Elerya:Wenn wir uns hier fragen, welches Verhalten eher für Männer typisch ist und welches Verhalten eher für Frauen typisch ist, dann müssen wir generalisieren.
Elerya
Zitat:Müssten wir dann nicht auch die Fragestellung ändern?
DieMiss